So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

habe alten scaleo j xp professional verpasst, nachdem ich mit

Kundenfrage

habe alten scaleo j xp professional verpasst, nachdem ich mit vista nur probleme hatte. kriege aber zur zeit video controller und sm-bus nicht zum laufen (gelbes zeichen im gerätemanager). habe bisher keinen passenden treiber gefunden.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich suche Ihnen einmal die Informationen zusammen, bitte warten Sie einen Moment ..

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also schauen Sie doch einmal hier, dort finden Sie auch alle Treiber:

http://support.ts.fujitsu.com/Download/Index.asp?lng=DE&Level1=&LNID=997

geben Sie dort im Suchfeld scaleo j an und klicken Sie auf suchen > wählen Sie den Typ aus d.h. drauf klicken danach Windows XP dann erscheinen alle verfügbaren Treiber.

Hinweis:
Akzeptieren Sie bitte erst, wenn Ihr PC wieder funktioniert. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, das aufgrund des Alters Ihres PCs Defekte nicht ausgeschlossen sind und reinigen Sie den PC bitte mit Druckluft, prüfen Sie alle Kabel usw. ich bin natürlich weiter für Sie da!

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diesen Pfad hatte ich bereits vor der Anfrage probiert und die dort für meine Seriennummer Passenden Treiber geladen - brachten aber keinen Erfolg. Habe inzwischen kommerziellen Treiberscanner geladen und damit alles zum laufen bekommen. Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen. MfG F. Stika
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in Ordnnung. Dann weiß ich Bescheid.

MFG Günter