So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin unfähig, kann nichts senden oder empfangen..[email protected]

Kundenfrage

Ich bin unfähig, kann nichts senden oder empfangen..[email protected] ist abgeschaltet. Welche Tasten habe ich unfreiwilligg bedient. Wenig Erfahrung. Im Büro wurd alles eingerichtet und "gewartet. 3 Tage pensioniert, nichts geht. In welche "Programme"
gehe ich nun hinein. Was tue ich, wenn ich mein Konto gelöscht un Passwort endfallen ist
(Microsoft 2003(
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wäre es da nicht sinnvoller das wir das per Fernwartung machen? Falls Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > "an Fernwartung teilnehmen" > auf dem Desktop speichern (nicht ausführen!) > dann erst per Doppelklick ausführen (Lampe muss grün sein) die ID und das Kennwort NUR per Telefon übermitteln: Tel (DE): 02581 - 7872901 (am besten ab Samstag 13 h) wenn das OK für Sie ist. Dann geht das sehr viel schneller.

Gruss Günter