So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich kann plötzlich in OUTLOOK Mails nicht mehr öffnen.

Kundenfrage

Hallo, ich kann plötzlich in OUTLOOK Mails nicht mehr öffnen. Das Programm geht da sofort in eine NOT RESPONDING Mode und der Zeitkringel läuft sich zu Tode. Bitte um Hilfe Bill

kann aber eine E-mail von Ihnen nicht öffnen. Bitte melden unter (06175) 941526
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

versuchen Sie mal folgendes: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Dann starten Sie Outlook mal im sog. Safemode:

Windowstaste+R > outlook /safe > OK

und danach wieder schließen und Outlook mit dem folgenden Programm reparieren:

http://www.olfolders.de/Lang/German/PSTCopy/pstcopy1.htm

Damit lassen sich die meisten Fehler vollautomatisch beheben. Ein weiterer Grund kann ein Virenscanner sein. Teilen Sie mir doch bitte mit, ob die Maßnahmen etwas gebracht haben und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter