So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Habe auf einem alten PC Outlook 2003 geladen (Windows XP).

Kundenfrage

Habe auf einem alten PC Outlook 2003 geladen (Windows XP). Habe nun einen neuen PC mit Windows 7 und ein altes Programm Office 2007. Wie kann ich alle daten aus dem alten in das neue Outlook übertragen. Bisher hat alles nicht geklappt, da die neue Version die Daten nicht annimmt.
LG WT
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es gibt dazu das Microsoft Outlook Backup Programm (mobackup) Damit ist es möglich auf dem alten Rechner die kopletten Daten und Adressbücher in ein Backup zu packen und dieses Backup auf dem neuen Rechner einzupflegen. Sie bekommen mobackup hier:

http://www.mobackup.de/

Installieren sie mobackup auf beiden Rechnern. Führen sie auf dem alten Rechner eine Sicherung durch und speichern sie diese am besten auf eine externe Festplatte. Schliessen sie die Festplatte am neuen Rechner an und führen sie dort ein Restore der Daten durch.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hat leider nicht geklappt.

Outlook aus Microsoft Office XP Professional im neuen PC nimmt die Daten nicht an.

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Die Datei "C:\Users\walter\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst" ist mit dieser Version des Dienstes für Persönliche Ordner nicht kompatibel. Wenden Sie sich an Ihren Administrator

Was kann ich tun? Daten aus dem alten Rechner wurden als ok gemeldet. Einlesen in neuen Rechner über moback war ebenfalls ok.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Normalerweise sollte der Export in die neuere Version problemlos laufen. Das Programm ist genau für solche Fälle gedacht.
Versuchen sie bitte mal die PST Datei auf dem neuen Rechner manuell einzubinden indem sie sie als neuen persönlichen Ordner öffnen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe die Dateien in den Ordner users\appdat\microsoft\forms eingespielt....kien Änderung.

Mache morgen früh weiter. Besten Dank bisher

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut. ich erwarte dann ihre Rückmeldung morgen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Können wir das Problem nicht tel. lösen?? Rufe sie dazu an!

MFG WT

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin leider erst ab ca 14 Uhr telefonisch erreichbar. Dann können wir das aber gerne machen. Sie erreichen mich unter 0 22 34 929 304
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

können wir heute nochmals telefonieren. Hatte gestern keine Zeit.

MFG WT

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gerne. Ich bin wieder ab ca 14 Uhr-19 Uhr telefonisch erreichbar
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
http://support.microsoft.com/kb/829918/de
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Mayer,

 

das Profil ist wieder da. Aber mit dem Überspielen klappt es immer noch nicht. Weder mit Mobackup noch mit Importieren. Wann können wir nochmals telefonieren?

Gruss WT

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich bin ab ca 17:30 wieder telefonisch erreichbar.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Problem telefonisch gelöst.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer