So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

der drucker geht nur über das usb-kabel. sobalt ich diesen

Kundenfrage

der drucker geht nur über das usb-kabel. sobalt ich diesen stecker entferne druckt er nicht ich bin über wlan online das grüne symbol wiwi leuchtet auch. der drucker hat auch ein protokoll ausgedruckt.aber wie gesagt der drucker druckt nur über usb.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo!
Um was für einen Drucker handelt es sich denn?

MfG,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn ich einen experten von lexmark dann wird es sich ja eigentlich um einen lexmark drucker nandel, typ x6650.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, der Druckertyp war entscheidend. Offensichtlich sind sie der Meinung mit dem Lexmark Support zu sprechen. Tatsache ist, dass es sich hierbei um JustAnswer handelt, ein unabhängiges Team von Experten, die ihr Problem lösen. Ich kann verstehen, dass sie verärgert sind es gibt jedoch meines Erachtens keinen Grund sarkastisch zu antworten.

Das Problem welches sie beschreiben, kommt vermutlich daher, dass sie ihren Drucker zur Zeit nur über USB an den PC angeschlossen haben. Sie müssen sich über WLAN mit dem Drucker verbinden, dazu müssen sie unter "Geräte und Drucker" einen Drucker hinzufügen und angeben, dass sich dieser im Netzwerk befindet. Danach wird (sofern sie Windows Vista/7) benutzen automatisch nach Netzwerkdruckern gesucht und diese angezeigt. Dabei sollte auch ihr Drucker erscheinen.

Hoffentlich konnte ich ihnen helfen.

Beste Grüße,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das habe ich alles schon propiert.achdem ich das usb kabel ,nach auforderung entferne, kann ich nichts drucken. erst nachdem ich das usb kabel wiedwe angeschlossen habe geht der drucker wider.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das WiFi Symbol leuchtet also grün, was bedeutet, dass der Drucker in einem WLAN Netz eingewählt ist. Es liegt also am ehesten an einer Einstellung am PC. Bitte versuchen sie folgendes:

1 Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
• Klicken Sie in Windows Vista auf .
• Klicken Sie unter Windows XP oder einer früheren Version auf Start.
2 Klicken Sie auf Alle Programme oder Programme und wählen Sie anschließend den
Druckerprogrammordner aus der Liste aus.
3 Klicken Sie auf Werkzeuge ΠLexmark Dienstprogramm zur Drahtloseinrichtung.
4 Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Willkommensbildschirm.
Hinweis: Das USB-Kabel muss während der WLAN-Konfiguration nicht entfernt werden, um den Drucker
mit dem Computer zu verbinden.

Falls sie das schon gemacht haben, bzw. obiges keinen Erfolg gebracht hat würde ich sie bitten zu prüfen, ob der Drucker im Bereich Netzwerk erscheint (Windows-Explorer)

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe window 7 und habe mehrmals versucht den drucker anzumelden . es ist nicht möglich eine testseite ohne usb stecker auszudrucken. mit usb stecker ist alles ok.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die das Hinzufügen des Druckers haben sie nach obiger Anleitung durchgeführt? Diese gilt auch für Windows 7, habe vergessen das zu erwähnen.
Falls nicht, wäre es wichtig, wenn sie das versuchen würden.
Wird der Drucker unter Netzwerk (siehe vorherige Antwort) angezeigt?

Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe mit usb kabel eine testseite ausgedruck,einfandfrei.ohne kabel tote hose.im netzwerk ist kein drucker zu finden.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich gebe dir Frage nochmal an meine Kollegen frei, möglicherweise hat einen konkreteren Ansatz für ihr Problem.

Beste Grüße,
B.Tröster

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer