So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

der drucker geht nur über das usb-kabel. sobalt ich diesen

Kundenfrage

der drucker geht nur über das usb-kabel. sobalt ich diesen stecker entferne druckt er nicht ich bin über wlan online das grüne symbol wiwi leuchtet auch. der drucker hat auch ein protokoll ausgedruckt.aber wie gesagt der drucker druckt nur über usb.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Um was für einen Drucker handelt es sich denn?

MfG,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn ich einen experten von lexmark dann wird es sich ja eigentlich um einen lexmark drucker nandel, typ x6650.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, der Druckertyp war entscheidend. Offensichtlich sind sie der Meinung mit dem Lexmark Support zu sprechen. Tatsache ist, dass es sich hierbei um JustAnswer handelt, ein unabhängiges Team von Experten, die ihr Problem lösen. Ich kann verstehen, dass sie verärgert sind es gibt jedoch meines Erachtens keinen Grund sarkastisch zu antworten.

Das Problem welches sie beschreiben, kommt vermutlich daher, dass sie ihren Drucker zur Zeit nur über USB an den PC angeschlossen haben. Sie müssen sich über WLAN mit dem Drucker verbinden, dazu müssen sie unter "Geräte und Drucker" einen Drucker hinzufügen und angeben, dass sich dieser im Netzwerk befindet. Danach wird (sofern sie Windows Vista/7) benutzen automatisch nach Netzwerkdruckern gesucht und diese angezeigt. Dabei sollte auch ihr Drucker erscheinen.

Hoffentlich konnte ich ihnen helfen.

Beste Grüße,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das habe ich alles schon propiert.achdem ich das usb kabel ,nach auforderung entferne, kann ich nichts drucken. erst nachdem ich das usb kabel wiedwe angeschlossen habe geht der drucker wider.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das WiFi Symbol leuchtet also grün, was bedeutet, dass der Drucker in einem WLAN Netz eingewählt ist. Es liegt also am ehesten an einer Einstellung am PC. Bitte versuchen sie folgendes:

1 Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
• Klicken Sie in Windows Vista auf .
• Klicken Sie unter Windows XP oder einer früheren Version auf Start.
2 Klicken Sie auf Alle Programme oder Programme und wählen Sie anschließend den
Druckerprogrammordner aus der Liste aus.
3 Klicken Sie auf Werkzeuge ΠLexmark Dienstprogramm zur Drahtloseinrichtung.
4 Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Willkommensbildschirm.
Hinweis: Das USB-Kabel muss während der WLAN-Konfiguration nicht entfernt werden, um den Drucker
mit dem Computer zu verbinden.

Falls sie das schon gemacht haben, bzw. obiges keinen Erfolg gebracht hat würde ich sie bitten zu prüfen, ob der Drucker im Bereich Netzwerk erscheint (Windows-Explorer)


B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe window 7 und habe mehrmals versucht den drucker anzumelden . es ist nicht möglich eine testseite ohne usb stecker auszudrucken. mit usb stecker ist alles ok.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die das Hinzufügen des Druckers haben sie nach obiger Anleitung durchgeführt? Diese gilt auch für Windows 7, habe vergessen das zu erwähnen.
Falls nicht, wäre es wichtig, wenn sie das versuchen würden.
Wird der Drucker unter Netzwerk (siehe vorherige Antwort) angezeigt?

Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe mit usb kabel eine testseite ausgedruck,einfandfrei.ohne kabel tote hose.im netzwerk ist kein drucker zu finden.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe dir Frage nochmal an meine Kollegen frei, möglicherweise hat einen konkreteren Ansatz für ihr Problem.

Beste Grüße,
B.Tröster

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer