So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

hi, bei meinem iphone 4 kommt bei der software aktualisierung

Kundenfrage

hi, bei meinem iphone 4 kommt bei der software aktualisierung (wiederherstellung) immer fehler 3251, zeitüberschreitung. was tun??
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Fehlercodes im Bereich 3000 deuten in der Regel darauf hin, dass iTunes den Update-Server (gs.apple.com) auf Port 80 oder 443 nicht kontaktieren kann.

Dies kann durch einen Konflikt mit veralteter oder falsch konfigurierter Sicherheits- oder Firewall-Software begründet sein, durch eine veraltete Version von iTunes, durch einen Eintrag in der Hostdatei, durch den Anfragen an gs.apple.com umgeleitet werden, oder durch Ihre Internet-Proxy-Einstellungen.

Insofern ist der Versuch mit der Firewall durchaus OK.

Wenn Sie keinen Proxy-Server verwenden und mit "normalen" Internet-Zugangseinstellungen arbeiten, sollte es nicht an Ihren Netzwerkeinstellungen liegen.
Überprüfen können Sie dies in der Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > Eigenschaften

32xx Fehler sind laut Apple aber auch oft bei Überlastung der Apple-Server möglich.

Da hilft leider nur, es an einem anderen Tag - am besten am Morgen, wenn in den USA gerade Nacht ist - erneut zu versuchen.
_________________________________________________________________________________
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.