So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Ich habe vor kurzem Ihre Internet Security 2012 Special gekauft

Kundenfrage

Ich habe vor kurzem Ihre Internet Security 2012 Special gekauft und installiert. Die
anschließende Aktivierung schlägt immer fehl.
Können Sie mir bitte helfen, um diesen Fehler auszuschließen.
Es erschien einmal folgender Fehlercode: Akt. Fehler. Fehlercode: 0x8000004C.

Für Ihre Unterstützung danke XXXXX XXXXX im voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Pflücker
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Ich würde ihnen dazu raten sich mit dem Kaspersky Support in Verbindung zu setzen und eine E-Mail Diagnose durch zu führen. Gehen sie dazu bitte wie folgt vor (zitat Kaspersky webseite):

Wenden Sie sich bitte mit der Diagnosedatei über unser Kontaktformular an uns.
Gehen Sie dazu bitte folgendermaßen vor:
Öffnen Sie folgenden Downloadlink und speichern sich die Datei "GetSystemInfo.exe" auf Ihrem Computer:
getsysteminfo.de.exe (musste die URL leider kürzen, da diese vom System als potenziell gefährlich eingestuft wurde, weil eine ausführbare Datei zum Download angegeben ist. Da es sich aber um eine Datei von Kaspersky handelt besteht m.E. keine Gefahr!)
Führen Sie bitte anschließend "Getsysteminfo.exe" durch einen Doppelklick auf diese Datei aus.

Achtung: Führen Sie bei Windows Vista bzw. Windows 7 einen Rechtsklick auf die Datei aus und wählen "Als Administrator ausführen", um die Datei zu öffnen.

Sobald alle nötigen Informationen gesammelt wurden, wird das Diagnoseprogramm automatisch geschlossen.

Bitte schicken Sie uns die erstellte Datei, die sich auf Ihrem Desktop befindet, über unser Kontaktformular zu. Der Dateiname der Datei lautet "GetSystemInfo_COMPUTERNAME_BENUTZER_DATUM_ZEIT.zip".


Beim Start oder während der Arbeit der Diagnosesoftware kann sich der proaktive Schutz der Kaspersky-Software melden. Falls dies bei Ihnen der Fall sein sollte, können Sie die Ausführung des Programms erlauben oder kurzzeitig den Schutz der Kaspersky-Software anhalten.

HINWEIS: Die von Ihnen übermittelten Informationen werden streng vertraulich behandelt!

Sobald wir die Informationen analysiert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden. Die Analyse kann bis zu 24 Stunden dauern.

Ich bin mir sicher, dass ihnen dort bezüglich dieses sehr spezifischen Problems geholfen werden kann.

Beste Grüße,
B.Tröster

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer