So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Seit 3 Tagen kann ich mein Office Pro 2003 nicht mehr starten,

Kundenfrage

Seit 3 Tagen kann ich mein Office Pro 2003 nicht mehr starten, es wird dauernd nach der Datei Pro 11 MSI gefragt, habe aber keine CD, der Computer wurde vorinstalliert geliefert. Kann mir jemand weiterhelfen, bin Laie und schon älter
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es gibt hier leider nur zwei Lösungen. Entweder Sie besorgen sich eine Office2003 Installations CD (Sie brauchen keine eigene Lizenz sondern nur das Installationsmedium) und installieren dann Office neu.
Oder Sie bringen Ihren Computer wieder zurück auf den vorinstallierten Zustand.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe schon mit Wiederherstellung probiert, geht nicht, komme nicht mal mehr an Outlook heran. Computer ist 3 Jahre alt und der Lieferant Pleite.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Eine Windows Wiederherstellung wird hier leider nicht helfen sondern nur eine Recovery auf den Werkszustand des Computers. Normalerweise wird das bei einem Computer immer mitgeliefert (entweder als DVD oder auf der Festplatte).

Eine Recovery oder die Neuinstallation von Office ist leider notwendig. Sie können auch von einem Bekannten eine Office 2003 CD für die Installation ausleihen.

Ich habe mal die entsprechende PRO11.msi Datei für Sie hochgeladen, welche Sie HIER finden. Ich bezweifel aber, dass es reicht, um Office wieder zu starten,
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Datei müssen Sie noch von PRO11.arg in PRO11.msi umbennen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe ich gemacht, geht aber immer noch nicht. Möglichkeit von Fernwartung ?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann hilft leider nur noch eine Neuinstallation von Office.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie da eine Möglichkeit parat? Kenne keine anderen User
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie da eine Möglichkeit parat? Kenne keine anderen User. Stehe echt hilflos vor dem Problem
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Keine Lösung meines Problemes. Suche Möglichkeit der Fernwartung, da ich älterer Anfänger bin und die Kiste einfach nicht zum laufen bekomme
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid, ohne CD lässt sich da schwer was degegen tun.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hatte die Frage an alle Experten gestellt, antwortet da noch einer ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hatte bereits ein ähnliches Problem, das ist von einem anderen Experten per Fernwartung innerhalb kurzer Zeit gelösst worden. Können Sie nicht Kurz in mein System schauen ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab von meiner Seite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Die als fehlend angegebene "Datei" ist Bestandteil eines Sicherheits-Uodates, das eigentlich im Service Pack 2 zu Office 2003 enthalten ist.
Microsoft stellt dieses auch im Rahmen eines einzelnen Updates zur Verfügung.

Versuchen Sie es bitte mit folgenden Schritten:

1. Laden Sie das Update herunter.
Office 2003-Sicherheitsupdate KB838905 (Client-Paket) jetzt herunterladen.

Sie sollten nach dem Klick auf den Link eine Einblendung erhalten:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Nach Klick auf "Datei speichern" wird diese normalerweise im Ordner Downloads abgelegt.

  1. Führen Sie nach beendetem Download die Datei aus. Die Installation startet und läuft dann ohne weitere Eingriffe ab.
    Alternativ navigieren Sie im Datei-Explorer zum Ordner Downloads, und führen einen Doppelklick auf die Datei aus, um die Installation der Datei "Office2003-kb838905-client-deu.exe" zu starten.
  2. Klicken Sie auf Ja, wenn Sie dazu aufgefordert werden, das Update zu installieren.
  3. Klicken Sie auf Ja, um die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren.
Sollte nach einer Office-CD verlangt werden, brechen Sie den Vorgang ab. Dann klappt es leider nicht auf diesem Weg

Hinweis
: Sie können das Update nicht wieder entfernen, nachdem es installiert wurde. Wenn Sie den ursprünglichen Zustand wiederherstellen möchten, müssen Sie Office 2003 vollständig deinstallieren und anschließend von der Original-CD-ROM neu installieren.

Weitere Möglichkeit:

Installation von Service Pack 2


Wählen Sie aus den beiden Downloads auf der verlinkten Seite den "...full-file..."

Dieser erlaubt die Installation des SP 2 auch dann, wenn keine CD vorliegt.

Sollte es im Ablauf zu Fehlermeldungen kommen,

Fehlermeldung "Das Updatepatch kann nicht vom Windows-Installationsdienst installiert werden"

kann als weitere Voraussetzung erforderlich sein, den Windows-Installer zu aktualisieren. Es muss mindestens die Version 3.1 vorhanden sein. Über den Link finden Sie entsprechende Hinweise.

_________________________________________________________________________________
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer