So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen kann ich meine mails zwar noch sehen, sie aber nicht mehr öffnen, lesen, löschen. Was ist passiert?

Mit freundlichen Grüßen
Heidi Schapanick
XXX@XXXXXX.XXX XXX@XXXXXX.XXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Version des eingesetzten E-MAIL-Programms wie z.B. Outlook (Express), Thunderbird etc. mit.
Bitte auch Ihren E-Mail-Dienstanbieter und eine evtl. installierte Office Version mitteilen.

Falls Sie auf Ihre E-Mails über einen Browser zugreifen, bitte mitteilen, ob Sie Internet-Explorer oder Firefox verwenden.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer