So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Tag,habe Fujitsu Laptop, das Kabel der ext. festplatte

Kundenfrage

Guten Tag, habe Fujitsu Laptop, das Kabel der ext. festplatte rausgezogen und als ich das Druckerkabel reingesteckt habe, ging die Kiste aus und geht seit dem nicht mehr an. Das heisst, Laptop geht an und wider aus, an und wieder aus. Was tun? Danke.


 


Email-Antwort rufe ich von meinem smart-phone ab. Reicht bis morgen früh, da ich hier in einem Lokal an einem gebührenpflichtigen Laptop sitze.


 


Danke.

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

hört sich nach einem Kurzschluss an. testen Sie bitte folgendes:

Entnehmen Sie den Akku und das Netzteil. Drücken und halten Sie den Einschaltknopf für 30 Sekunden gedrückt.

Stecken Sie das Netzteil wieder an und überprüfen Sie ob sich das Gerät wieder einschalten lässt. Wenn ja, dann bauen Sie auch den Akku wieder ein und testen ob das Lptop funktioniert.

Wenn Sie Glück haben ist alles wieder in ordnung oder aber auch "nur" der Akku defekt.

Sollte das Notebook sich auch so nicht starten lassen, so liegt ein Hardwaredefekt vor welcher in einer Computerfachwerkstatt überprüft werden müsste.


Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank ! Muss wohl ein Hardwarefehler sein. Gerät ist auf dem Wege in eine Werkstatt.

 

Mit freunlichen Grüßen

Thomas Neubauer

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen. Wenn Sie möchten geben Sir mir Bescheid wie es ausgegangen ist.