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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13032
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Antwort:Habe natürlich im Bios auf cd. umgestellt.Wenn ich

Kundenfrage

Antwort:Habe natürlich im Bios auf cd. umgestellt.Wenn ich die Master dvd1 einlege (XP)kommt immer Disk Boot failure.Insert System Disk and press enter.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Die Fehlermeldung bedeutet dass die DVD nicht bootfähig ist. War das möglicherweise keine Original-DVD?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Natürlich. Die beiden DVDs waren im Lieferumfang
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie die CD mal gereinigt? Möglicherweise ist die Oberfläche verunreinigt und kann nicht gelesen werden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja habe ich alles gemacht.Mehrmals.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Irgendwas scheint mit der DVD jedenfalls nicht in Ordnung zu sein, da der Rechner nicht von ihr booten kann. Abhilfe sehe ich hier nur in dem Sie mal eine andere bootfähige DVD einlegen. Sie könnten mal testweise selbst eine bootfähige Scheibe brennen, z. B. eine Notfall-CD: http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html und diese dann einmal testen. Wenn diese bootet, ist mit Ihrer DVD etwas nicht in Ordnung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die notfall cd 3.0 habe ich hier. Habe das schon Probiert.Die Bootet.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Na dann haben Sie ja schon den Beweis dafür dass Ihre XP-CD offensichtlich defekt ist. Hier hilft dann leider nur eine neue CD.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die habe ich aber jetzt zum ersten mal benutzt.Macht Packard Bell da nichts?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da müßten Sie sich direkt mit Packard Bell in Verbindung setzen. Sie sind hier bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige IT-Experten und nicht Packard Bell. Wir können Ihnen nur bei technischen Problemen im Rahmen einer Online-Beratung Hilfe leisten.

Bekannt aus:

 
 
 
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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