So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.

B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Ich habe durch irgendeine Bewegung meinen Fujitsu Siemens Flachbildschirm

Kundenfrage

Ich habe durch irgendeine Bewegung meinen Fujitsu Siemens Flachbildschirm stumm geschaltet und schaffe es nicht, ihn wieder zum Sprechen bzw. Singen zu bringen. Können Sie mir helfen? Und wieviel kostet das?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo!
Die Beantwortung der Frage kostet sie den Preis, den sie beim Einstellen der Frage angegeben haben, allerdings nur, wenn sie die Antwort des Experten akzeptieren - bedenken sie aber, dass wenn sie das nicht tun, der Experte der sie beraten hat keine Bezahlung bekommt.

Nun zu Ihrer Frage:
Wenn sie mir die Modellnummer oder den Namen des Gerätes nennen, kann ich ihnen vermutlich ganz genau sagen, was sie zu drücken haben.
Zudem sollten sie folgendes Prüfen:
Rechts unten bei der Uhrzeit, ist eine Leiste mit kleinen Icons. Suchen sie nach dem Symbol für einen Lautsprecher (falls nicht vorhanden, zunächst auf den Pfeil drücken, um mehr Icons darzustellen). Klicken sie dann auf das Symbol und ziehen sie den Regler nach oben um sicher zustellen, dass der Ton des Computers auch eingeschaltet ist:

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Viel Erfolg,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihre Antwort hilft mir nicht, weil auf der Leiste, die Sie nennen, der Lautsprecher eingeschaltet ist. Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens Flachbild-Monitor, unter dem Bildschirm sind mehrere Tasten angebracht: da habe ich durch eine falsche Bewegung den Monitor auf stumm geschaltet und kann den Befehl nicht aufheben, weil meine Erfahrung zu gering ist.

B. Dieckmann -

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Information. Ich wollte nur ausschließen, dass es ein Softwareproblem ist.
Ist auf dem Monitor eine Bezeichnung (außer dem Fujitsu Siemens Schriftzug) angebracht? Wenn sie mir diese mitteilen könnten, kann ich ihnen sehr wahrscheinlich genaue Angaben dazu machen, wie sie das Problem lösen können.

Freundlichste Grüße,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe schon nach einer genaueren Bezeichnung am Monitor gesucht und nichts gefunden.

Auf den fünf Tasten unter dem Bildschirm steht

1.: Select/Menü

2.: ein Pfeil nach unten/ sowie ein Lautsprecherzeichen

3. ein Pfeil nach oben / Input

4..: Exit/Auto

5.: das Zeichen für Ein- und Ausschalten

Ich habe es beim Probieren schon geschafft, 100 Prozent Volumen einzustellen, aber ich habe es nicht geschafft, von Mute auf Volumen umzustellen.

B. Dieckmann

 

 

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo!
Das ist ja schon mal etwas.
Taste Select/Menü ist dafür da um ein Menü aufzurufen und Einträge auszuwählen.
Der Pfeil nach oben bzw. unten kann zum Navigieren innerhalb des Menüs benutzt werden. Mit Exit/Auto verlassen sie das Menü.
Gehen sie wie folgt vor:
drücken sie die Menü-taste. Ein Menü mit Einstellungen (meist icons oder Text erscheint). Mit den Pfeil-Tasten können sie dann im Menü zum Ton-Bereich vorstoßen. Auswählen können sie den Eintrag über Select(/Menü).
Irgendwo dort wird es eine Option zum ausschalten der Lautsprecher geben. Haben sie die Option umgestellt, können sie über Exit/auto wieder aus dem Menü heraus kommen.
Am besten sie lassen während der ganzen Prozedur Musik laufen, damit sie sofort hören, wenn es funktioniert.
Falls sie so nicht ans Ziel kommen, würde ich sie bitten (so dumm das klingt) noch einmal zu checken, ob die Kabel (zwei) in PC als auch Monitor eingesteckt sind. Es müsste sich um ein VGA/DVI-Kabel handeln

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

(links und Mitte)

und um ein Audio-Jack Kabel

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

(meistens grün)

Wichtig ist das Audio Kabel, dieses muss sowohl beim Monitor als auch beim PC in eine (oft) grüne Buchse hinein.

Falls sie ein HDMI-Kabel besitzen (erstes Bild, rechts) so teilen sie mir das bitte mit.

MfG,
B.tröster

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer