So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, ich verwende seit längerem meine wireless Mouse wieder.

Kundenfrage

Hallo, ich verwende seit längerem meine wireless Mouse wieder. Wenn ich den USB-Stick einstecke kommt die Meldung "neue Hardware gefunden, ... kann verwendet werden", aber es tut sich nix. Die Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mehr.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also im Grunde könnte das zwei Ursachen haben:
1. Die Batterien sind alle und müssen ersetzt werden
2. Die Verbindung zwischen Funk-Maus und Funk-Empfänger (USB Gerät) ist nicht vorhanden. In der Regel müss man ein solche Verbindung über die Connect Taste an der Maus und am Empfänger herstellen können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Batterien hab ich schon getauscht. Die Mouse heißt SlimBlade Presenter und hat auf der Rückseite ein Loch wo man ein Lämpchen sieht. Ich wüsste nicht wo diese Connect Taste sein soll.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

auf folgender Seite finden Sie die Bedienungsanleitung für Ihre Maus.

http://accoblobstorageus.blob.core.windows.net/literature/1413.pdf

Die Maus hat vorne eine "Umrandung" welche man Aufschieben kann, darunter ist der Connect Button für die Bluetooth Konnektivität. Mit dieser Taste können Sie die Verbindung wieder herstellen.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe in der Systemsteuerung keine Bluetooth-Geräte. Keine Ahnung warum, an meinen alten PC´s war das immer vorhanden. Nach langem googeln nehme ich an, das ist der Fehler.
http://windows.microsoft.com/en-US/windows-vista/Troubleshoot-problems-with-Bluetooth-enabled-devices
das hier habe ich gefunden, leider lässt es sich bei mir nicht ausführen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie nutzen als Vista als Betriebssystem?
Was passiert denn wenn Sie das FixIt Tool ausführen? Welche Fehlermeldungen werden gezeigt?

Im Gerätemanager muss ein Bluetooth Empfänger sein, ansonsten klappt die verbindung natürlich nicht. Sie besitzen einen Bluetooth USB Empfänger?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nennen Sie mir auch bitte die genaue Modellbezeichnung der Maus, in etwa: K72330Eu oder ähnlich.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich benutzte Windows XP. soll das heißen, wenn ich keinen bluetooth-stick installiert habe, geht die maus nicht?
die mouse heißt Kensington SlimBlade Presenter Mouse P/N:K72285
M/N: M01001-M
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bei der Mouse muss ein Empfänger mit dabei gewesen sein.
Siehe Angebot hier: http://www.amazon.de/Kensington-SlimBlade-Presenter-Maus-72285EU/dp/B004MZZTO6/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1326719356&sr=1-1-catcorr

bei Ihrem Modell handelt es sich nicht um die Bluetooth variante sondern um eine Variante mit RF Empfänger. Im Lieferumfang sollte in kleiner Empfänger dabei gewesen sein welcher an einen freien USB Steckplatz eingesteckt werden muss. Ohne diesen funktioniert die Maus nicht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer