So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Bestellnr. lautete XXXXXXXXX vom 04.07.2011. Avast funktioniert

Kundenfrage

Meine Bestellnr. lautete XXXXXXXXX vom 04.07.2011. Avast funktioniert nicht mehr. Beim anklicken wird der Hinmweis " avast! Antivirus wurde angehalten oder ist im inkonsistenten Zustand. Bitte starten Sie das Programm neu, um Ihren Schutz neu aufzusetzen." Wenn ich auf "Starten" klicke, funktioniert dies jedoch auch nicht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das wäre am einfachsten wenn man das per Fernwartung einmal machen würde. 'Falls Sie daran Interesse haben, gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > "an Fernwartung teilnehmen" > auf Desktop speichern > mich unter DE 02581 -(NNN) NNN-NNNNanrufen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Meine Anfrage richtete sich nicht auf einen Computerfehler, sondern darauf, daß das Programm avast!Internet Security nicht läuft und anscheinend ausgeschaltet wurde. da ich das Programm käuflich erworben habe, möchte ich von avast wissen, wie dieses- ihr Programm- wieder arbeitet. Eine antwort darauf habe ich noch nicht erhalten.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

also nach dem, was ich erfahren habe müssen Sie leider Avast vollständig entfernen und einmal neu installieren, da Avast zu stark beschädigt ist.

Gruss Günter