So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe eine Fehlermeldung in Outlook 2010: Erst: "Outlook

Kundenfrage

Ich habe eine Fehlermeldung in Outlook 2010: Erst: "Outlook funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht." Dann neues Fenster: "Outlook funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Einzige Auswahlmöglich keit dann: "OK"
Mit "outlook.exe /safe lässt sich das Programm zwar öffnen, eMails können jedoch nicht verschickt werden, Einstellungen werden nicht gespeichert. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie Outlook mit einem anderem User öffnen, taucht dann das selbe Problem auf?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin der einzige User, der auf meinem Rechner angemeldet ist.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann legen Sie mal zu Test-Zwecken einen Test Benutzer an und probieren Sie damit Outlook zu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe mich als "Gast" angemeldet, Outlook2010 startet
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, dann könnte es daran liegen, dass Ihr Outlook (nicht Email) Profil defekt ist.
Sie können mal probieren, Ihr Outlook Profil mit OLfix zu reparieren, welches Sie HIER runter laden können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Jetzt startet Outlook ohne Fehlermeldung, bleibt aber bei "Profil wird gfeladen" hängen!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann scheint wirklich das Outlook Profil defekt zu sein. Da OLFix hier nicht geholfen hat, müsste mal das ganze Profil neu angelegt werden.
Wie Sie ein Outlook Profil neu anlegen erfahren Sie HIER (Neues Profil anlegen)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat leider gar nichts gebracht, Outlook möchte immer wieder mit Outlook.pst starten, die neue Datendatei wird nicht angenommen.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was haben Sie denn schon erreicht? Haben Sie schon ein neues Profil anlegen können (neben Ihrem alten)?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, ich habe ein neues Profil angelegt, es wird mir als einzig vorhandenes angezeigt. 2 eMail-Konten habe ich angelegt, die Testnachrichten konnte ich nur auf dem Handy empfangen, Outlook zeigt jetzt wieder den 1. Fehler (siehe ganz oben). Ich stehe wieder am Anfang...
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie kann denn nur das neue Profil angezeigt werden? Was ist denn mit dem alten passiert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das wurde mir in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten und Jugendschutz - E-Mail (32-Bit) nie angezeigt!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist ja merkwürdig. Legen Sie mal ein zweites Profil an (ohne weitere Einstellungen) und lassen Sie Outlook davon starten.
Klappt das?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das hatten wir schon (siehe weiter oben...)!
Gibt es kein Tool, dass Outlook vollständig, wirklich vollständig von der Platte putzt, so dass ich es neu minstallieren kann?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn es um die komplette Deinstallation von Office geht, so können Sie sich an diese Anleitung HIER halten, welche dieses Thema behandelt.
Bin mir aber nicht sichern ob das Ihnen wirklich hilft, weil aus meiner Sicht scheint der Fehler in Ihrem Benutzer Profil zu sein und diese Daten werden nicht mit gelöscht aber probieren Sie es einfach mal aus.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Ich sitze jetzt bereits mehrere Stunden vorm Rechner, um ein Problem mit Outlook2010 zu beheben, Die Antworten, die ich auf meine Frage bekam, waren dilettantisch, das hatte ich (fast) allkes selbst schon ausprobiert...
Ich möchte gfanz einfach mein Gelkd zurück, da das Problem in keinster Weise gelöst wurde!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

gehen Sie bitte auf folgender Webseite von Microsoft Support und führen die ausführende Datei von Microsoft Fix-it durch. Falls es nicht bringt legen Sie ihre MS Office 2010 CD ein und reparieren damit das beschädigte MS Outlook . Sie können auch die Manuelle Anleitung verwenden die unter Lösung zu finden ist.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meinen Sie, das hätte ich nicht schon versucht?
Wieder nur eine dilettantische Antwort, ich glaube, ich habe inzwischen mehr Erfahrungen, die das Problem nicht lösen als Sie!
Ich möchte mein Geld zurück!
Null Ahnung offensichtlich!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer