So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, ich habe auf meinem iPAD2 "SKYPE" installiert,

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,

ich habe auf meinem iPAD2 "SKYPE" installiert, weiss aber leider "Skype-Name" und "Kennwort" nicht mehr und kann "SKYPE" daher nicht benutzen. Wenn ich die app "Skype" lösche und "Skype" wieder neu installiere, stehe ich am gleichen Punkt -wie eingangs erwähnt- wieder an.

Frage: können Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Besten Dank für Ihre Unterstützung
mit freundlichen Grüssen
Karl Sieber
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

öffnen Sie bitte folgende Webseite:

https://login.skype.com/account/login-form?intcmp=sign-in&setlang=de&return_url=https%3A%2F%2Fsecure.skype.com%2Faccount%2Flogin

Klicken Sie auf "Skype-namen vergessen" und geben im erscheinenden Feld die Emaildresse ein, mit welcher Sie sich bei Skype registriert haben. Sie erhalten dann eine Email mit Ihrem Benutzernamen.

Dasselbe machen Sie bitte mit "Kennwort vergessen?". Sie erhalten dann per Email ein Kennwort zugeschickt.

Sollten Sie die Emailadresse, welche Sie zur Regsitrierung bei Skype genutzt haben, nicht mehr kennen oder keinen Zugriff mehr drau haben müssen Sie ein neues Skype Konto anlegen.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Auf mein e-mail an die genannte Adresse erhielt ich zunächst den Hinweis, dass meine e-mail-Adresse nicht auffindbar sei. Dann versuchte ich es ein weiteres mal. Dann erhielt ich den Hinweis, dass ich aus Sicherheitsgründen (nur bestimmte Anzahl temporäre Codes pro Tag - Limit sei heute erreicht)es in 24 h nochmals versuchen solle.

So bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es morgen nachmittag nochmals zu versuchen?

Mit freundlichen Grüssen

Karl Sieber

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider haben Sie Recht. Wir von justanswer haben da leider auch keine Einflussmöglichkeiten.
Aber mithilfe Ihrer Emailadresse sollte es Ihnen morgen möglich sein Ihren Skypenamen und das dazugehörige Kennwort zu erfahren.

Bei Rückfragen melden sie sich einfach nochmal bei mir.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Müssen nach Ihrer Erfahrung die 24h genau eingehalten werden oder kann ich morgen im Laufe des Vormittags den erneuten Versuch starten?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten die 24 Std. leider einhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Leider hab ich bei meinem heutigen Versuch dieselbe negative Erfahrung gemacht wie gestern. Zunächst war meine "e-mail-Adresse" nicht bekannt, dann war die Limite der Herausgabe temporärer codes erschöpft. Vorgeschlagen wurde ein erneuter Versuch nach Ablauf von 24 h.

 

Ich glaube aber kaum, dass mich das weiterbringt. Haben Sie einen andern Lösungsvorschlag?

 

Mit freundlichen Grüssen

Karl Sieber

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nehmen Si ebitte direkten Kontakt mit dem Skype Kundendienst auf und schildern dort Ihren Fall. Geben Sie die von Ihnen verwendete Emailadresse an und einige Daten, damit Skype Sie als Nutze des Kontos verifizieren kann.

Die Emailadresse lautet:

contactus [at] skype.net

Sie wird auch auf folgender Webseite dargestellt:

https://support.skype.com/de/faq/FA1170/Wie-kann-ich-Kontakt-zum-Skype-Kundendienst-aufnehmen;jsessionid=065EDA77622EDE70070092740418E25E