So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, ich habe auf meinem iPAD2 "SKYPE" installiert,

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,

ich habe auf meinem iPAD2 "SKYPE" installiert, weiss aber leider "Skype-Name" und "Kennwort" nicht mehr und kann "SKYPE" daher nicht benutzen. Wenn ich die app "Skype" lösche und "Skype" wieder neu installiere, stehe ich am gleichen Punkt -wie eingangs erwähnt- wieder an.

Frage: können Sie mir bitte sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Besten Dank für Ihre Unterstützung
mit freundlichen Grüssen
Karl Sieber
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

öffnen Sie bitte folgende Webseite:

https://login.skype.com/account/login-form?intcmp=sign-in&setlang=de&return_url=https%3A%2F%2Fsecure.skype.com%2Faccount%2Flogin

Klicken Sie auf "Skype-namen vergessen" und geben im erscheinenden Feld die Emaildresse ein, mit welcher Sie sich bei Skype registriert haben. Sie erhalten dann eine Email mit Ihrem Benutzernamen.

Dasselbe machen Sie bitte mit "Kennwort vergessen?". Sie erhalten dann per Email ein Kennwort zugeschickt.

Sollten Sie die Emailadresse, welche Sie zur Regsitrierung bei Skype genutzt haben, nicht mehr kennen oder keinen Zugriff mehr drau haben müssen Sie ein neues Skype Konto anlegen.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf mein e-mail an die genannte Adresse erhielt ich zunächst den Hinweis, dass meine e-mail-Adresse nicht auffindbar sei. Dann versuchte ich es ein weiteres mal. Dann erhielt ich den Hinweis, dass ich aus Sicherheitsgründen (nur bestimmte Anzahl temporäre Codes pro Tag - Limit sei heute erreicht)es in 24 h nochmals versuchen solle.

So bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es morgen nachmittag nochmals zu versuchen?

Mit freundlichen Grüssen

Karl Sieber

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider haben Sie Recht. Wir von justanswer haben da leider auch keine Einflussmöglichkeiten.
Aber mithilfe Ihrer Emailadresse sollte es Ihnen morgen möglich sein Ihren Skypenamen und das dazugehörige Kennwort zu erfahren.

Bei Rückfragen melden sie sich einfach nochmal bei mir.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Müssen nach Ihrer Erfahrung die 24h genau eingehalten werden oder kann ich morgen im Laufe des Vormittags den erneuten Versuch starten?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie sollten die 24 Std. leider einhalten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider hab ich bei meinem heutigen Versuch dieselbe negative Erfahrung gemacht wie gestern. Zunächst war meine "e-mail-Adresse" nicht bekannt, dann war die Limite der Herausgabe temporärer codes erschöpft. Vorgeschlagen wurde ein erneuter Versuch nach Ablauf von 24 h.

 

Ich glaube aber kaum, dass mich das weiterbringt. Haben Sie einen andern Lösungsvorschlag?

 

Mit freundlichen Grüssen

Karl Sieber

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nehmen Si ebitte direkten Kontakt mit dem Skype Kundendienst auf und schildern dort Ihren Fall. Geben Sie die von Ihnen verwendete Emailadresse an und einige Daten, damit Skype Sie als Nutze des Kontos verifizieren kann.

Die Emailadresse lautet:

contactus [at] skype.net

Sie wird auch auf folgender Webseite dargestellt:

https://support.skype.com/de/faq/FA1170/Wie-kann-ich-Kontakt-zum-Skype-Kundendienst-aufnehmen;jsessionid=065EDA77622EDE70070092740418E25E

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer