So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich habe einen Kopierer und Sanner Brother DCP7030.Gerne

Kundenfrage

Ich habe einen Kopierer und Sanner Brother DCP7030. Gerne möchte ich damit scannen und mal den einen oder anderen Artikel verschicken. Ich bekomme es einfach nicht hin.Alle antworten nur,es ist sooo einfach.Können Sie mir helfen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar Viele Grüsse schickt Sibylle 65 Jahre alt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Das scheint ein sehr allgemeines Problem zu sein. Als erste Anlaufstelle wird Ihnen diese Seite gute Dienste leisten. Sie können dort z.B. alle [http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/doc/manual_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=dcp7030_all&dlid=&flang=Deutsch&type2=-1]Handbücher[/URL] bekommen, so auch die SChnellstartanleitung sowie das Benutzerhandbuch.
Daneben bekommen Sie auch über "Download" die neuste Software für Ihren Drucker und über "FAQs & Störungssuche" Hinweise bei Problemen.

Zuerst würde ich Ihnen empfehlen, die Einrichtung des Netzwerks und des Scanners anhand der Schnellstartanleitung durchzuführen.
Sollte das nicht ausreichen, probieren Sie es bitte mit dem Benutzerhandbuch.

Wenn's dann nicht klappt, benötigen wir hier eine konkrete Frage und wenn möglich auch eine Fehlermeldung im Wortlaut, um Ihnen dann weiterhelfen zu können. Erfahrungsgemäß dauert bei Schwierigkeiten bei der Inbetriebnahme die Suche nach den Ursachen so aus der Ferne weitaus länger als eine Sorgfältige Befolgung der Bedienungsanleitung.

Mit etwas konkreten Informationen tunwiruns auch leichter, Ihnen da noch etwas mehr Unterstützung zu geben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer