So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kundennr. STDREG3257001 Hallo, Ich habe einen ACER 6310,

Kundenfrage

Kundennr. STDREG3257001

Hallo, Ich habe einen ACER 6310, und habe mir den PC ( Leptop ) zerschossen. Nun meine Frage:
Besteht die Möglichkeit durch eine bestimmte Eingabe, alles auf den auf einen 0 bzw Auslieferungsstatus zurückzufüren?
Datensichrung wurde ausgeführt, kann also alles gelöscht werde.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bei Acer:

http://us.acer.com/ac/en/US/content/drivers

finde ich Ihr Gerät unter Notebooks > Travelmate. Eigentlich klappt es wenn Sie das Gerät einschalten und sofort ALT+F10 / ALT+F11 drücken. Funktioniert das nicht, müssen Sie vorher d.h. nach Auslieferung sog. Recovery DVDs erstellt haben.

Haben Sie diese nicht, müssen Sie leider ein neues Windows erwerben oder bei Acer eine Recovery Disc (sofern verfügbar) anfordern (nicht kostenlos).

Gruss Günter