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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Tronic ist jetzt online.

Hallo. Ich habe auf meinem I-Pad den E-Mail Account eingerichtet.

Kundenfrage

Hallo. Ich habe auf meinem I-Pad den E-Mail Account eingerichtet. Funktioniert auch soweit. Ab diesem Zeitpunkt geht aber mein Outlook am Laptop nicht mehr. Muß ich da am I-Pad noch was einstellen, das ich auf allen beide wieder Zugriff auf meine E-Mails habe. Bitte um eine Lösung für mein Problem. Danke, Steffen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein müssen Sie eigentlich nicht was genau funktioniert denn in Outlook nicht mehr kommen keine Mails mehr an, nach dem Sie im IPad Mails abgerufen haben?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es kommen keine E-Mails mehr im Outlook an und ich kann keine senden. Ich habe gehört das es auf dem IPad eine Option geben muß die man einstellen kann. Die soll heißen, E- Mails nicht vom Server löschen. Ich kann aber sowas nicht finden. Ob das überhaupt stimmt weiß ich nicht. Bitte um Antwort.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also: Sie können im Mailkonto vom IPad auf "Erweitert" > und "vom Server löschen" > auf "niemals" einstellen.

Schauen Sie einmal hier, da steht es noch mal:

http://support.apple.com/kb/HT3228?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Es gibt die App Mail für das IPad. Ihr Outlook solte aber senden können sofern da alles richtig ist. Dort bitte alle Einstellungen prüfen. Sie müssen immer "SMTP-Authentifizierung" aktiviert haben. Ich muss aber schon Ihrem Mailanbieter und Ihre Outlook Version wisse.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich finde die Einstellungen nicht. Mailanbieter ist t- online nd ich habe Outlook 2007. Aber ich habe doch auf dem Laptop nichts verändert. Was ist das Mailkonto? Ich kann das "vom Server löschen " nicht finden.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gehen Sie auf Einstellungen > Mail, Kontakte.. > Account auswählen > jetzt auf Erweitert (siehe Ende der Liste) > Option "vom Server löschen" wählen > jetzt im Menü "niemals" auswählen. Durch drücken der Hometaste kommen Sie wieder zurück zum Hauptbildschirm. Das sollte es gewesen sein.

In Outlook 2007 mal auf Extras > E-Mailkonten > Vorhnadene bearbetien > Ihr Konto > Doppelklick > auf weitere Einstellungen/Erweitert > Postausgangsserver dort muss stehen:

"Server erfordert Authentifizierung" > Haken muss gesetzt sein.




Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Neu starten.

Falls das senden nicht klappt oder keine Fehlermeldung seitens Outlook kommt gehen SIe bitte auf:

http://www.meineip.de/

notieren Ihre IP-Adresse und gehen dann auf die Seite:

http://rbl-check.org/

Wenn hier etwas "rot" leuchtet wurden Sie für SMTP d.h. dem senden von Emails gesperrt. Grund: Sie oder jemand vor Ihnen, der die IP-Adresse hatte, hat Spams versendet daher der o.a. Sicherheitsscan. Sie werden nach 24 h automatisch ausgetragen. Dies dient nur zur Vorsorge, da dies immer häufiger auftritt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe auf dem IPad das so eingestellt. Outlook geht aber weiter nicht. Es wird immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt. Fehler 0 x800CCC92.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

wenn das IPad so eingestellt ist, muss es auch funktionieren andernfalls ist ein Softwarefehelr des IPads dafür verantwortlich. Bzgl Outlook lassen Sie mla das folgende Programm laufen:

http://www.olfolders.de/Lang/German/PSTCopy/pstcopy1.htm

Es behebt die meisten Outlookfehler automatisch. Ansonsten sollte das hier helfen:

http://www.mailhilfe.de/beitrag_Fehlermeldung_0x800CCC92_und_0x800ccc90_1858.html

Dann schauen wir weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke. Habe jetzt keine Nerven mehr für sowas. Es funktioniert sowieso nicht. Schaue morgen weiter. Danke bis dahin.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, in Ordnung beachten Sie, das es leider auch Softwarefehler von Apple sein können den Outlookfehler sollten Sie aber beheben können. Bis morgen dann. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
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