So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

ich kann weder meine alte version von itunes deinstallieren

Kundenfrage

ich kann weder meine alte version von itunes deinstallieren weder noch die neue version 10.5.2 installieren. entweder kommt ein meldung .... fataler fehler festgestellt es müsse alles rückgängig gemacht werden. oder es kommt die meldung "schlüssel konnt nicht geöffnet werden: HKEY_CURRENT_USER \ SOFTWARE.... \ Preferences. überprüfen sie, ob sie ausrechende zugriffsrecht auf diesem schlüssel besitzen, oder setzen sie sich mit dem supportpersonal in verbindung" ich habe schon alle möglichkeiten von der itunes-support seite versucht und alles hat fehlgeschlagen obwohl ich als besitzer meines PC's angemeldet bin. ich arbeite mit windows XP. zudem antivirusprogramm trend micro titanium. habe alle programme und dateien damit geprüft und erhalte die meldung das nichts virenverseucht ist. um himmelswillen, was kann ich noch tun. jetzt schon herzlichen dank ein etwas entäuschter itunes-user Kunde
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkomen bei Justanswer,
bitte melden Sie sich mit Admin-Rechten an.
Schließen die Antivirensoftware und versuchen iTunes erneut zu de-installieren.

Danach bitte ccleaner laufen lassen.

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Dann das neue iTunes installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ending

 

Tut mir leid, dass ich erst heute antworte. Ich bin privat zu Hause praktisch nur ein Wochenend-User. Ich werde aktzeptieren obwohl das ganze nichts gebrachte hat. Habe Ihre Schritte so ausgeführt und kann immer noch nicht deinstallieren und auch nicht installieren. übrigens ihr Tip steht auch schon so im IT-Support.

 

Ich bin und bleibe weiterhin entäuscht. Gruss Kunde

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann bleibt nur per Hand de-installieren.
Also alles von iTues löschen.
Dann in die Registrierung gehen und dort auch alles was mit iTunes zutun hat löschen.
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ending

 

Ich konnte das Probelm nun doch ncoh lösen. Ihre erste Antwort hatte mich auf eine Idee gebracht. Ich habe festgestellt, dass es auf meinem PC nur eine Konto HP_Besitzer und eine Konto Gast gab. Ich habe über den Einstieg HP_Besitzer ein Konto "Chef" mit Aministrationerechten eingerichtetn. Danach mich auf dem Konto HP_Besitzer abgemaeldet und mich auf dem Konto Chef angemeldet. Dort konnte ich dann das alte iTunes deinstallieren und das Up-Date instalieren. Danach habe ich das Konto Chef wieder abgemeldet und mich als HP_Besotuer amgemeldet. Uns siehe da, ich konnte mein I-Phone wieder anschliesen und alle Media-Datiein wurden auch wieder synchronisiert.

Darum..... doch ein herzliches Dankeschön für den Anstoss.

Ich hatte heute morgen schon auf aktzeptieren gedrückt und hoffe so, dass Sie entschädigt wurden.

Wünsche schönes Weekend

Kunde aus CH-6028 Herlisberg.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

PS: hab noch einen Bonus von CHF 10.- draufgelegt

Gruss Kunde

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist das was ich mit "mit Admin-Rechten" anmelden meinte.
Aber freut mich, dass jetzt alles funktioniert.
Danke für den Bonus.