So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Router Speedport W921 V Schaltet sich seit einem Monat

Kundenfrage

Mein Router Speedport W921 V Schaltet sich seit einem Monat fast Täglich mehrere Male ab da ist die Online sowie die Telekom Lampe aus und das Gerät nimmt seine Dienst erst wieder nach dem Netzstecker ziehen und wieder einstecken auf, habe dann ein Austauschgerät erhalten, das jetzt einen Tag nach der Inbetriebnahme ebenfalls seinen Dienst versagt.
Woran kann das liegen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sehr merkwürdig als erstes sollten Sie mal die Leitung prüfen lassen und danach den Splitter austauschen. Einen solchen Ausfall habe ich bei Speedports bislang noch nicht gehabt. Ich tippe auf eine marode Leitung oder auf einen defekten Splitter die Geräte an sich sollten technisch aber einwandfrei sein ggf. msüsen diese überprüft werden das kann aber nur von der Telekom selbst durchgeführt werden.

Gruss Günter