So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HALLO ICH HABE VERSUCHT WIN 7 ZU INSTALLIEREN GEHT NICHT DANN

Kundenfrage

HALLO ICH HABE VERSUCHT WIN 7 ZU INSTALLIEREN GEHT NICHT DANN HABE ICH WIN XP INSTALLIERT JETZT STÜRZT ER IMMER AB UND FIREFOX STÜRZT AUCH IMMER AB UND WENN ICH VERSUCHE WIN 7 ZU INSTALLIEREN BEKOMME NUR EINEN BLUE SCREEN ICH VERZWEIFEL LANGSAM BITTE HELFT MIR
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Ist ihr Computer geeignet für Windows 7, also sind die Grundvoraussetzungen vorhanden wie etwa eine geeignete Grafikkarte, Genug Arbeitsspeicher (2GB mindestens))

Wie heisst ihr Computer und wurden die Laufwerke im Bios so eingestellt das Sie an erster Stelle stehen um von DVD zu starten.

Danke für die Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mein rechner ist kompatibel da ich es ja vorher schon drauf hatte ich habe ca 3 gb ram eine amd radeon hd 3450 grafikkarte hatte ein neues laufwerk eingesetzt habe dies aber früher schon gemacht und gab nie probleme ich wäre ja schon einverstanden wenn win xp laufen würde nur dieses stürzt immer ab und firefox stürzt auch immer ab ich kann nur ca 10 min im internet surfen dann stürzt der rechner ab bzw firefox wenn ich versuche win 7 zu installieren kommt der blue screen mit folgender meldung:Stop:c000021a(fatal System Error
The initial session processor or system process terminated unexpecttdly with a status of
0X00000000 (0X0000221 0X00100410
The system has been shut down
Ich verzweifel hier echt gerade
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mögliche Ursache:

1. Fehlerhafter Gerätetreiber
2. Fehlerhafter Systemdienst eines Drittanbieters

Mögliche Lösungsansätze:

1. Melden Sie sich als Admin an und führe folgende Befehle aus:
Start/Ausführen -> cmd [Enter] drücken
hier dann folgendes eintippen
sfc /scannow [Enter] drücken

2. Start | Ausführen -> msconfig.exe
Gehen Sie dann zu Dienste und setze zuerst einen Haken bei Alle Microsoft-Dienste ausblenden. Jetzt schalten Sie alle übrigen ab und boote ihren Rechner neu. Sehen Sie jetzt, ob eine Besserung eingetreten ist.

3. Treiber und Programme von Drittanbietern, die Probleme bereiten deinstallieren.n Sie
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo habe gerade das erste probiert mit diesem sfc/scannnow er lädt den balken vieleicht bis 10 prozent dann macht er einen neustart bei dem zweiten habe ich alles so gemacht wie sie geschrieben haben aber es ist keine besserung zu sehen firefox stürzt immer noch ständig ab und wenn ich ein video schauen will stürzt immer dieses adope teil ab so das ich vieleicht 2 min schauen kann und das immer und immer wieder
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe gerade das erste probiert dda lädt er den balken bis ca 10 prozent und macht einen neustart aber nichts passiert bei dem zweiten habe ich es so gemacht wie sie es geschrieben haben aber es ist nichts besser geworden voraalem kommt nach einem neustart immer dieses fenster wo er mich wieder zum neustart auffordert es ist aber noch keine besserung in sicht ich habe nur einen treiber installiert und das sind die treiber vion meiner soundkarte terrratec aureon 501 fun das lief aber vorher alles ich glaube ich schmeiß den rechner in den müll obwohl die teile darin erst nen halbes jahr alt sind ich weiß nicht mehr weiter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben sie irgendwelche Windows Update gemacht in letzter Zeit? Den das gleiche Problem hatte ich gestern bei einen Kunden PC auch und erst nach einer Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt (2 Wochen) lief der Computer wieder normal, ebenso habe ich auch die Grafikkarte entfernt und die RAM module umgesteckt, weiss nicht kann bei ihnen auch helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die updates kommen jede nacht automatisch wie mache ich denn eine systemwiederherstellung wie kann man das mit der grafikkarte testen da ich nur einen slot habe für die grafikkarte die ram stecke ich gleich mal um
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Eine Systemwiederherstellung macht man entweder über Start--Systemsteuerung--Wiederherstellung (windows 7)

Start--Programme--Zubehör--Systemprogramme--Systemwiederherstellung (Windows XP)

oder mit der Windows CD/DVD bei Windows 7 wäre es unter Computerreparaturoption zu finden

Wie es abläuft finden Sie hier, sehr gut erklärt-->

http://www.unawave.de/installation/boot-reparatur.html?searchresult=1&sstring=Computerreparaturoption

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer