So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Wenn ich ein PDF öffnen will erhalte ich ein Fenster mit dem

Kundenfrage

Wenn ich ein PDF öffnen will erhalte ich ein Fenster mit dem Text: There is a problem with Adobe Acrobat / Reader. It is running, please exit and try again
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Willkommen bei Justanswre.
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass der Adobe Reader bereits im Hintergrund läuft und nicht nochmal gestartet werden kann. Versuchen Sie folgendes:

Rufen Sie den Task Manager auf, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klicken und dort "Task-Manager" auswählen.
Klicken Sie im Task Manager auf die Registerkarte "Prozesse" und suchen Sie in der Liste nach dem Adobe Reader. Meist trägt er den Namen "Acroread". Markieren Sie den Eintrag und wählen Sie "Prozess beenden". Versuchen Sie anschließend eine PDF Datei zu öffnen.

Wenn dies nicht funktionieren sollte, empfehle ich die neueste Version des Adobe Reader 10 herunterzuladen und zu installieren. Falls Sie dies schon getan haben, gäbe es noch die Alternative statt des Adobe Reader den kostenlosen Foxit Reader zu installieren. Dieser bietet den selben Funktionsumfang wie der Adobe Reader, startet aber schneller.

Mehr Informationen unter: www.foxitsoftware.com