So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo und guten Abend. Ich habe in Problem. Vor einigen Monaten

Kundenfrage

Hallo und guten Abend. Ich habe in Problem. Vor einigen Monaten habe ich Winddows7 von einem Supporter auf meinen 2. PC installieren lassen. Der Supporter ist nach Australien ausgewandert. Heute wollte ich den PC aufstarten und nun verlangt er von mir ein Kennwort. Leider habe ich nirgends ein solches Passwort vom Supporter erhalten. Nun endlich meine Frage:
wie kann ich WINDOWS7 wieder ohne Passwort aufstarten???

Vielen Dank XXXXX XXXXX Bemühen.
Gerne erwarte ich eine Rückantwort. Vielen Dank XXXXX XXXXX

Mit freundlichen Grüssen
Eric Wille
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie keinen zweiten Adminstrator Konto auf Ihrem Rechner haben, so hilft nur noch ein externes Passwort-Recovery Tool, mit dem Sie das Passwort des Benutzers resetten können.
Ein solches Tool ist der "Offline NT Password & Registry Editor". Eine Anleitung zur Nutzung finden Sie HIER.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und guten morgen. Danke für Ihre Antwort. Leider bin ich nur Anwender und das Problem werde ich von meinem Freund am kommenden Dienstag, 10.01.2012 nach Ihren Angaben beheben lassen.
Hat es Erfolg, dann können Sie gerne die vereinbarten 20€ von meinem Konto Abbuchen.
Ich hoffe das ist für Sie ok.

Mit freundlichen Grüssen.

Eric Wille
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vergessen Sie dann nicht eine der Antworten zu akzeptieren.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer