So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Abend libes Support Team Ich bin langjähriger Norton

Kundenfrage

Guten Abend libes Support Team

Ich bin langjähriger Norton User und verlängere jedes Jahr mein Abo Norton Internet Security. Beim Installieren von der Version 2012 auf Windows XP, läuft mein Pc nach neuem sarten nicht mehr! Bildschirm bleibt schwarz.

Nach deinstallation ist alles wieder i. O. Was läuft hier schief mit dem neuen Upgrade Ihres Produktes
Ich bitte um Lösungsvorschläge.
Ich sehe nicht ein wieso ich noch mehr Geld ausgeben muss um den gekauften Virenschutz gebrauchen zu können?
Mit freundlichen grüssen

Stephan Ballmer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst. Wir sind nich der direkte Norton Support und werden von diesem nicht bezahlt. Deswegen sind unsere Leistungen nicht kostenlos.

Deswegen vorab die Frage ob wir Ihnen hier weiterhelfen sollen oder wollen Sie lieber abbrechen um Ihre Anzahlung zurückzuerhalten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Kosten solltem eigemtlich vom Hersteller von Norten getragen werden. wenn ich ein Produkt kaufe , darf ich davon ausgehen dass es funktioniert.

 

Wenn sie mir helfen, und mein PC wieder geschützt ist, bin ich aber auch bereit die 29.- SFR zu bezahlen

 

Gruss

Stephan Ballmer

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles klaro.

Bitte deinstallieren Sie zunächst sämtliche Norton Produkte mit dem Norton Removal Tool. Nach einem neustart installieren Sie die neueste Version der Internet Security 2012.

Das Removal Tool bekommen Sie hier:

http://www.chip.de/downloads/Norton-Removal-Tool-2012_18542273.html

Die neueste Version der Internet Security laden Sie bitte ier:

http://de.norton.com/downloads-trial-norton-internet-security

Durch diesen Vorgang sollte die Security einwandfrei funktionieren. ich bitte Sie um eine Rückmeldung und stehe Ihnen natürlich weiter zur Verfügung.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lieber Puki 80

 

Bis jetzt 29 SFR für nichts ausgegeben! PC bleibt immer noch beim Windows Fenster hängen beim Satrten. Habe Norton 2012 insatlliert. Funktioniert nicht. Habe Norton 2011 installiert, Funktioniert auch nicht. Bin es langsam leid ständig zu deinstallieren und neue Vesuche zu starten!

Wo liegt nun das Problem, dass Windows nicht mehr startet sobald der Norton istalliert ist?

Kannst Du mir bitte weiterhelfen?

 

Grüsse

Stephan Ballmer

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kümmeremich darum und versuche eine Lösung zu finden.
Schreiben Sie mi bitte detailliert auf was genau passiert. Läuft die Installöation scheinbar sauber durch? Was passiert beim Neustart? Erscheint der Windows Ladebalken noch?...
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

das einzige was wir noch testen könne ist folgendes:

Evtl. sind noch Reste anderer Virenscanner auf dem System welche den korrekten Start verhindern.

Laden Sie bitte folgende Programme herunter und führen diese im abgesicherten Modus aus:

Avira registry Cleaner
AVG Removal Tool

Starten Sie den Rechner nach jedem Auführen einmal neu um zu überprüfen ob der Rechner wieder arbeitet.
Im abgesicherten Modus führen Sie bitte auch das Norton Removal Tool aus, starten den Rechner neu. Dann starten Sie den Rechner erneut im abgesicherten Modus und führen das Norton Removal Tool nochmals aus.

Starten Sie den Rechner neu und installieren Sie die Internet Security erneut.
testen Sie nun die Funktionalität-

Klappt das nich sagen Sie mir bitte ob Sie ggfls. andere Sicherheitsprogramme installiert gehabt hatten/haben ausser der Norton Internet Security 2012?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer