So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, wie kann ich von Microsoft Office für Mac Kalender

Kundenfrage

Hallo,

wie kann ich von Microsoft Office für Mac Kalender Dateien in Office 2003 für Windows importieren. Denn mein Hauptsächliches Problem ist, dass ich auf meinem Mac den Office Kalender in iCal importieren möchte dazu muss die Office Datei aber von windows kommen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welche Version von MS Office für Mac verwenden Sie bitte?

Vielen Dank für die Info

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Office für Mac Home and Business 2011
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Als es noch Entourage für MSO 2008 Mac gab ging es leichter.

Eventuell hilft Ihnen die fplgende Seite-->

http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/377705/die_besten_tipps_fuers_neue_outlook/4

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aber sie können mir nicht erklären wie ich von Outlook Daten in iCal importiere?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

geht bekanntlich nicht einfach so.

outlook kalender als komma-getrennte datei (csv) exportieren
2. den persönlichen google calendar* besuchen (optional neuen kalender kalender anlegen) und die csv datei importieren
3. diesen kalender als ical-datei exportieren und anschliessend im in ical öffnen

vorausgesetzt ein Google Account ist vorhanden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer