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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
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Unser Netviewer wurde Heute abgeschaltet. Trotz info das diese

Kundenfrage

Unser Netviewer wurde Heute abgeschaltet. Trotz info das diese noch bis am 31.1.2012
läuft. Ich habe Ihren Mitarbeiter mehrmals darauf hingewiesen das dies nötig ist.(siehe Email unten)

Wir haben auf Gotoassist gewechselt. Ich erwarte das Netviewer am Montag wieder läuft!
Als Support Unternehmen mit Wartungsverpflichtungen sind wir darauf angewiesen.


Ich erwarte das jemand mit mir Kontakt aufnimmt unter
Natel +41 79 480 17 36
Tel. +41 31 850 16 40 [email protected]

Anbei das entsprechende Email

Von: Christian Vogel [[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 6. Dezember 2011 10:44
An: Ueli Boss
Cc:[email protected]
Betreff: Ihre Citrix Online Bestellung und Aufhebung Ihres Netviewer Vertrags


Im Namen von Netviewer
Sehr geehrter Herr Boss,

vielen Dank XXXXX XXXXX freundliche Telefongespräch und Ihr Interesse an den Citrix Online Produkten. Wie besprochen bieten wir Ihnen die Citrix Online Produkte wie nachfolgend erklärt mit einer später folgenden, weiteren Email aus unserem Corporate Commerce System an.
Um die einvernehmliche Vertragsaufhebung Ihres bestehenden Netviewer Vertrages sowie den Neuabschluss für die Citrix Online Produkte durchführen zu können, sind folgende Schritte notwendig:

Nachfolgend finden Sie die Details zur Vertragsaufhebung Ihrer Netviewer-Produkte
• Firmenname: Boss Info AG
• Netviewer Kundennummer: 54047
• Kaufm. Vertragsnummer: 139880
• Techn. Vertragsnummer:(NNN) NNN-NNNN
• Netviewer-Produktname: SC NV Support
• SFDC Opp. Nummer: 110907295913
• Vertragsaufhebungsdatum: 06.12.2011
Bitte bestätigen Sie, dass Sie der Vertragsaufhebung für die oben genannten Netviewer Produkte im Zusammenhang mit der gleichzeitigen Neubestellung des Citrix Online Produkts GoToAssist Corporate zustimmen, indem Sie auf diese Email antworten. Bitte nutzen Sie hierzu die „Allen antworten“-Funktion Ihres Emailprogrammes, um eine Antwort an alle Empfänger dieser E-Mail zu senden.

Nachdem wir Ihre Email erhalten haben, werden Sie eine Email aus unserem Corporate Commerce System (unser „elektronisches Bestellsystem“) erhalten, in welchem Sie online die Bestellung Ihres Citrix Online Produkts GoToAssist Corporate durchführen und den neuen Vertrag abschließen können.

Die Bereitstellung von GoToAssist Corporate erfolgt über die Citrix Online UK Ltd zu den entsprechenden Nutzungsbedingungen der Citrix Online UK Ltd.

Ihre Bestellannahme bestätigen Sie im Rahmen des oben beschriebenen Online Bestellprozesses. Um dahin zu gelangen, folgen Sie bitte der nachfolgenden Beschreibung:
• Klicken Sie auf den Link aus der Mail unseres Corporate Commerce Systems
• Erstellen Sie Ihr CorpCommerce Passwort.
• Überprüfen Sie Ihr Angebot.
• Bestätigen Sie bitte die neuen AGBs.
• Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode sowie die Rechnungsperiode.
• Überprüfen Sie Ihre Bestellung und bestätigen Sie diese.
Sobald wir Ihre Bestellbestätigung erhalten haben, werden Ihre Programme binnen zwei Werktagen aktiviert. Ihre Netviewer Produkte sind ab Bestelldatum noch bis zum 31.01.2012 aktiv, damit Sie ausreichend Zeit zur Umstellung haben.

Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung sowie der Vertragsaufhebung haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da!


Mit freundlichen Grüßen

Christian Vogel
Corporate Sales Representative

+49721354499463 [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei Justanswer einen herstellerunabhängigen Dienst und nicht bei Netviewer.

Es kann durchaus sein das in einigen Bundesländer heute ein Feiertag ist und deshalb niemand erreichbar ist.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit dieser Antwort kann ich absolut nichts anfangen es ist mir bewusst das in Deutschland Feiertag ist. Apropos Netviewer wurde von Citrix übernommen ich habe eigentlich eine Telefon Nr erwartet.

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