So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, mein fast neues iphone 4S macht keinen Mucks mehr,

Kundenfrage

Hallo,

mein fast neues iphone 4S macht keinen Mucks mehr, nachdem es vor einer Stunde noch anstandlos funktionierte. Bildschirm bleibt tot. Gerät lässt sich nicht anschalten,auch am Netz nicht. Auch auf Anrufe reagiert es garnicht .Totalausfall.
Bin komplett ratlos.
danke
[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

hm das wird defekt sein obwohl das komisch ist nach einer Stunde wo es noch funktioniert hat. Halten Sie mal Powerbutton und Homebutton solange gedrückt, bis es neu startet. Ansonsten an PC anschließen und das gleiche für 20 Sekunden machen klappt auch das nicht, muss es komplett an der Steckdose aufgeladen werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, jetzt startete es wieder, nachdem ich beide Knöpfe gedrückt hielt.

Trotzdem rätselhaft.

 

Danke, guter Tipp !

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Super, wunderbar denk mal das war der Akku oder das Ding hat gehangen auf jeden Fall direkt an die Ladestation :-) freut mich, das ich helfen konnte! LG Günter