So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

-mail Kennwort

Kundenfrage

-mail Kennwort
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welcher ist Ihr Anbieter? (GMX, yahoo, hotmail...)?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mein Anbieter ist T-Mobile
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
meine email adresse ist seit langer zeit
[email protected]
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten MOrgen,

leider werden Emailadressen, sofern sie komplett ausgeschrieben werden, als [email protected] dargestellt.

Deswegen benötige ich bitte nochmals Ihren Anbieter Ihrer Emailadresse. Und nennen Sie mirbitte noch ob Sie ein Emailprogramm verwenden oder wenn nicht wie Sie Ihre Emails lesen.

Nennen Sie mir bitte auch ggfls. eine Fehlerbeschreibung und den Worttext einer eventuell auftretenden Fehlermeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anbieter ist t-mobile
e-mail Adresse ist "[email protected]
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte schreiben Sie die Emailadresse folgender weise auf, denn leider wurde Ihre Angabe erneut zensiert:


Name [at] anbieter.endung

Zum Beispiel: Max.Mustermann [at] t-mobile.de

Nennen Sie mir unbedingt auch wie Sie Ihre Emails abrufen, z.B. mit Outlook 2007 über PC.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich rufe meine e-mail mit Outlook ab
Meine Adresse ist "[email protected]
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Outlook ok,

leider wurde aber wieder die Emailadresse zensiert dargestellt.

Schreiben Sie die Emailadresse bitte mit Leerzeichen getrennt und mit [at] anstelle des @ zeichens, z.b.

Max.Mustermann [at] t-online.de

Leider kann ich Ihnen nur so weiterhelfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Anbieter ist t-online
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke :)

Bei T-Online müssen Sie, um Outlook (oder auch ein anderes Emailprogramm) verwenden zu können ein Emailkennwort anlegen.
Im T-Online Kundencenter können Sie sich für Ihre Emailadresse ein solches Kennwort anlegen.

Dieses verwenden Sie dann bitte in Outlook. Damit funktioniert dann der Emailempfang und auch das Versenden.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag

konnte ich Ihnen weiterhelfen? Funktioniert der Emailempfang & -versand nun?

Falls ja bitte ich Sie meine Antwort zu akzeptieren. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer