So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gestern habe ich schon vergeblich versucht von Ihnen eine Belehrung

Kundenfrage

Gestern habe ich schon vergeblich versucht von Ihnen eine Belehrung zu erhalten.Auch habe ich bereits € 20,-- zur Freigabe per Abbuchung genehmigt.
Ich arbeite mit Microsoft Outlook Professional 2010. Vergeblich versuche ich, SMS über 'Neue Elemente' (Text SMS) abzusetzen. Alle vorgegebenen Einstellungen wurden getätigt:
Outlook Mobil Service, Typ MAPI, abtiviert. Alle eingehenden SMS erhalte ich, jedoch kann ich über meinen PC keine Meldungen absetzen. Ich erhalte die Nachricht: Fehler beim Herstellen der Verbindung zum Server. Outlook hat keine Antwort vom Webdienst erhalten.Versuchen sie es später erneut'. Was ist zu tun?
Mfg Bernward Piatzer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

schauen Sie mal hier: Systemsteuerung > Internet Optionen > auf das Register Erweitert jetzt unter Einstellungen/Sicherheit das Feld "auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen“ deaktivieren und dann "auf gesperrte Zertifikate von Herstellern überprüfen" ebenfalls deaktivieren. Danach klicken Sie auf "übernehmen".

Im Register Datei die Kontoeinstellungen wählen > Ihr OMS-Konto und auf "Kontoeinstellungen testen" klicken. Der Typ ist ja bereits bei Ihnen auf MAPI eingestellt. Prüfen Sie auch, ob Benutzernamen und das Kennwort korrekt ist.

http://hilfe.ecall.ch/fileadmin/user/ecall_help/doc/Anleitung_Einrichtung_OMS.pdf

dort finden Sie sogar eine sehr gute Anleitung, wie Sie es einrichten müssen. Teilen Sie mir doch mit, ob das funktioniert oder nicht und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Leider hat Ihre Empfehlung zu keiner Lösung geführt. Ich versuche es zunächst
nochmals.
Gruß B. Piatzer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, in Ordnung dann weiß ich Bescheid eine exakte Lösung habe ich leider bislang noch nicht finden können. Bitte prüfen Sie daher abermals in aller Ruhe alle Einstellungen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Günter, ich habe Ihre Anweisungen der Reihe nach durchgeführt. Da ich T-online-Kunde bin, habe ich eine Anmeldung an 'ecall.ch' nicht ausgeführt. Als URL-Dienstanbieter habe ich 'www.t-online.de' eingefügt. Als ID-Nummer meine Kennung [email protected]' und mein Passwort. Auch die Häkchen in der System-steuerung wurden von mir - entsprehend Ihrer Anweisung - entfernt. Nach wie vor werden meine SMS-Einstellungen mit dem Fenster:'Fehler beim Herstellen der Verbindung zum Server Outlook hat keine Antwort vom Webdienst erhalten. Versuchen Sie es später wieder.' Auch habe die Empfehlung in der Systemsteuerung unter 'email' beachtet, mit dem immer wieder gleichen Ergebnis.
Meine email-Diensteinstellungen werden stets erfolgreich quittiert. Wie gesagt, nur die SMS-Einstellungen führen zu keinem positiven Ergebnis.
Gern höre ich wieder von Ihnen.
Gruß B. Piatzer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das müsste ich noch einmal genauer prüfen u.U. ist auch der Dienst für SMS ausgefallen dann läge das außerhalb unserer Möglichkeiten das kann schon passiert sein.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer