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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13025
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Ich habe das XP noch auf einem PC wegen precision scan und

Kundenfrage

Ich habe das XP noch auf einem PC wegen precision scan und scanjet 4400c, bekomme trotz Treiberdownload und einrichten und verbinden keine Verbindung zu dem Scanner. Helfen Sie mir bitte. ich möchte mit keinem anderen System arbeiten. Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Haben Sie schon einmal einen anderen USB-Port getestet und ein anderes USB-Kabel ausprobiert? Verwenden Sie möglichst keinen Verteiler, sondern einen direkten USB-Port am PC.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nach Anschließen lt Anweisung: Scanner kann nicht initialisiert werden. Diese Antwort habe ich immer bekommen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meine Frage war: Haben Sie schon einmal einen anderen USB-Port getestet und ein anderes USB-Kabel ausprobiert? Verwenden Sie möglichst keinen Verteiler, sondern einen direkten USB-Port am PC.
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13025
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Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe gestern 20 € bezahlt und noch keine erfolgreiche Antwort von Ihnen bekommenbekommen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde, ich habe Ihnen jetzt zum zweiten mal die selbe Rückfrage gestellt die Sie nicht beantwortet haben. So ist ein Hilfe generell nicht möglich.

Leider kommt es immer wieder vor, dass ein Problem an einem der USB-Ausgänge vorliegt oder dass ein USB-Kabel beschädigt ist. Daher kann die Wahl eines andere USB-Ports oder auch eines anderen Kabels ein Problem oft schnell beseitigen.

Wenn Sie dies bereits erfolglos versucht haben, folgen Sie bitte den Anweisungen unter dem folgenden Link um das Problem zu beheben: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00717041&lc=de&cc=de&dlc=de&product=59553&rule=30540

Eine Akzeptierung bedeudetet eigentlich, dass das Problem gelöst ist und sollte eine Frage immer abschließen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihren Rat habe ich schon unternommen, bevor Sie mir die Antwort gaben. Ixch kann daher Ihre Antwort nicht Akzeptieren, muß sehen, wie ich selber zurecht komme. Diese Art von Hilfe ist für mich nicht akzeptabel. Schade für HP !
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie das angeblich schon alles unternommen haben, warum haben Sie dann unter "Schon probiert" nur angegeben: "Treiber und aktuelle"?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
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  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

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