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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13496
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe das XP noch auf einem PC wegen precision scan und

Kundenfrage

Ich habe das XP noch auf einem PC wegen precision scan und scanjet 4400c, bekomme trotz Treiberdownload und einrichten und verbinden keine Verbindung zu dem Scanner. Helfen Sie mir bitte. ich möchte mit keinem anderen System arbeiten. Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Haben Sie schon einmal einen anderen USB-Port getestet und ein anderes USB-Kabel ausprobiert? Verwenden Sie möglichst keinen Verteiler, sondern einen direkten USB-Port am PC.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach Anschließen lt Anweisung: Scanner kann nicht initialisiert werden. Diese Antwort habe ich immer bekommen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meine Frage war: Haben Sie schon einmal einen anderen USB-Port getestet und ein anderes USB-Kabel ausprobiert? Verwenden Sie möglichst keinen Verteiler, sondern einen direkten USB-Port am PC.
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe gestern 20 € bezahlt und noch keine erfolgreiche Antwort von Ihnen bekommenbekommen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde, ich habe Ihnen jetzt zum zweiten mal die selbe Rückfrage gestellt die Sie nicht beantwortet haben. So ist ein Hilfe generell nicht möglich.

Leider kommt es immer wieder vor, dass ein Problem an einem der USB-Ausgänge vorliegt oder dass ein USB-Kabel beschädigt ist. Daher kann die Wahl eines andere USB-Ports oder auch eines anderen Kabels ein Problem oft schnell beseitigen.

Wenn Sie dies bereits erfolglos versucht haben, folgen Sie bitte den Anweisungen unter dem folgenden Link um das Problem zu beheben: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00717041&lc=de&cc=de&dlc=de&product=59553&rule=30540

Eine Akzeptierung bedeudetet eigentlich, dass das Problem gelöst ist und sollte eine Frage immer abschließen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihren Rat habe ich schon unternommen, bevor Sie mir die Antwort gaben. Ixch kann daher Ihre Antwort nicht Akzeptieren, muß sehen, wie ich selber zurecht komme. Diese Art von Hilfe ist für mich nicht akzeptabel. Schade für HP !
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie das angeblich schon alles unternommen haben, warum haben Sie dann unter "Schon probiert" nur angegeben: "Treiber und aktuelle"?

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