So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe das Passwort von meinem i Pod touch vergessen und

Kundenfrage

Ich habe das Passwort von meinem i Pod touch vergessen und kann ihn nicht mehr benutzen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

Sie haben keine andere Wahl als den ipod touch zurückzusetzen und wiederherszustellen. Gehen Sie dazu folgenderweise vor:

1. iPod an den Mac/PC anschliessen, und einen Hard Reset durchführen (Tasten "HOME" und "HOLD" gedrückt halten, bis der iPod ausgeht).
2. Beim ausgeschalteten iPod nochmals die Tasten "HOME" und "HOLD" gedrückt halten, und zwar für genau 10 s. Hinweis: Der iPod stellt während des ganzen Prozesses das Display nicht an.
3. Nach genau 10 s den Knopf "HOLD" (den oben am iPod) loslassen, den "HOME"-Button aber weiterhin gedrückt lassen!
4. iTunes starten. Falls zuerst eine Meldung kommt wie: "iTunes hat einen iPod entdeckt, kann ihn aber nicht wiederherstellen" o.ä., iTunes noch einmal starten. Dann sollte eine Meldung kommen wie: "iTunes hat einen iPod im Wartungszustand entdeckt. Um den iPod weiterhin zu verwenden, müssen Sie ihn wiederherstellen". Dann kann man auf OK klicken, um den iPod wiederherzustellen. Alle Daten werden vom iPod gelöscht.

Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-touch-passwort-t119652-2.html

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.