So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13637
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

saehr geehrete Damen und Herren, am 5.2.2009 kufte ih mir

Kundenfrage

saehr geehrete Damen und Herren,
am 5.2.2009 kufte ih mir das Pinnacle 10.5. durch einen Computerfehler/ Neuinstallation mußte ich das programm das Programm neu installieren. Leider ist inzwischen aber die CD nr.2 abhanden gekommen. alles andere ist noch da. schlüsswelnummer usw meine kunden -Nr.:(NNN) NNN-NNNNdas könnte am 24.5.2009 gewesen sein. bin aber nicht sicher.
könnten Sie mir die fehlende CD im Rahmen ihres Kundendienstes zu schicken.
mfg
lothar Muß
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Sie sind hier bei Justanswer und nicht bei Pinnacle. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und haben daher leider keine Möglichkeit Ihnen eine solche CD zuzuschicken.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

An Pucky 80,

Entschuldigung, wir haben die fehlende CD Nr,2 wiedergefunden,es hat sich erledigt.danke für ihre Bemühungen.

mfg Lothar Muß

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer