So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein Problem mit meinem HP Programm, das HP Solution Center

Kundenfrage

Habe ein Problem mit meinem HP Programm, das HP Solution Center ist verschwunden und läst sich auch nicht mehr installieren, habe eine Systemherstellung versucht ohne Erfolg
auch über abgesichterten Modus hochfahren und alles deinstallieren funktioniert nicht
Woran kann das liegen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also damit das Programm installierbar ist müssen Sie Adobe Flash installieren machen Sie ma folgendes: Deinstallieren Sie einmal Flash und die Reste des HP Centers (nicht die Treiber):

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Damit geht es am besten, da auch alle Rest entfernt werden. Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren PC erneut neu starten und installieren Sie bitte den Adobe Flash Player neu:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Bitte melden Sie sich, wenn Sie soweit sind und lesen Sie bitte auch meine Antwort. Notfalls können wir auch eine Fernwartung machen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
habe auf meine weitere frage keine antwort erhalten, nachdem das deinstallieren und neuinstallation nicht geklappt hat
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Sie haben von mir bereits folgende Antwort erhalten aber offenbar nicht gelesen:

Hallo,

also damit das Programm installierbar ist müssen Sie Adobe Flash installieren machen Sie ma folgendes: Deinstallieren Sie einmal Flash und die Reste des HP Centers (nicht die Treiber):

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Damit geht es am besten, da auch alle Rest entfernt werden. Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren PC erneut neu starten und installieren Sie bitte den Adobe Flash Player neu:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Bitte melden Sie sich, wenn Sie soweit sind und lesen Sie bitte auch meine Antwort. Notfalls können wir auch eine Fernwartung machen.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer