So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte Sie bitten, endlich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten, endlich mein Konto [email protected] zu öffnen, es ist noch immer gesperrt, und das schon seit zwei Wochen, das ist ja ein Witz, Herr N. hat mir die Bearbeitungsnummer mitgeteilt, XXXXXXXXXX unter der die Bearbeitung jetzt hoffentlich erfolgt. Angelegt wurde das Konto von D. A., ich heisse jetzt D. B., bin verheiratet, und habe zuletzt an die Vertretungsbehörden Weihnachtsgrusse gesandt. Ich hoffe, das Konto funktioniert jetzt endlich wieder, bitte rasch, habe dringendes zu schicken, wunsche noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grussen D. B. Telefon XXXXXXXXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sind hier bei JustAnswer gelandet, einem unabhängigen Expertenportal. Wir sind nicht der Microsoft Support und können ihnen in Bezug auf ihr Problem auch nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf die Mailkonten haben. Dafür müssen sie sich direkt an den Support wenden den sie auf der Mailhomepage finden.

Bitte akzeptieren sie diese Antwort nicht. Ich werde eine Rückerstattung der Anzahlung einleiten.