So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13875
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Email Adresse funktioniert nicht. Vom Anbieter kein Problem.

Kundenfrage

Meine Email Adresse funktioniert nicht. Vom Anbieter kein Problem. Diese sagen daß das Problem beim vorinstallierten Programm von meinem PC liegt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Sie haben leider zu wenig Angaben gemacht um Ihnen helfen zu können. Bitte ergänzen Sie diese noch:

- Was für ein Betriebssystem haben Sie?
- Welches Emailprogramm verwenden Sie?
- Wer ist Ihr Emailanbieter?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung die Sie erhalten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Windows 7

Windows Life Mail

A1

Serverfehler: 0x800CCC90

Serverantwort: -ERR Cannot to POP sever 195.3 96.71 (195.3.96.71:995).

connect error 10060

Server: "mailbox.aon.at"

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90

Protokoll: POP3

Port: 110

Secure (SSL): Nein

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ändern Sie bitte die Einstellungen in Ihren Kontoeinstellungen bei Windows live Mail:

- Posteingangsserver (POP3): pop.a1.net (Port 110)
- Postausgangsserver (SMTP): smtp.a1.net (Port 25)
- SSL: nein
- Kontoname: [email protected] oder [email protected]
- Den Punkt Server erfordert Authentifizierung deaktiviert lassen

Versuchen Sie es dann noch einmal.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für Rückfragen verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Wenn keine Rückfragen mehr offen sind verwenden Sie bitte den Button "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.