So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an qsec.

qsec
qsec, IT Coordinator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 52
Erfahrung:  Virtualisierung VMWare ESX AS400 iSeries Linux/Unix
53976707
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
qsec ist jetzt online.

Gute Tag! Unsere Tastatur fnktioniert nur noch, wenn man feste

Kundenfrage

Gute Tag! Unsere Tastatur fnktioniert nur noch, wenn man feste auf die Taste drückt. Das Trackpad fuktioiert nur noch manchmal. Was kann ich machen?

Dell Stdio 1535
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  qsec hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ist noch Garantie drauf ?
dann zum Service damit.
Ansonsten siehts aus wie ein Schaden an der Tastatur. Ist ja nicht mehr als 2 Folien.
Schon mal richtig saubergemacht mit Druckluft ?
Ist was reingelaufen ? Sind alle Tasten so problematisch ?

Die Tastatur muss dann gewechselt werden.

mfg,
qsec

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank! Es ist nicht bei allen Tasten der Fall, sondern es tritt nur vereinzelt auf.
Wie und wo kann ich mich an den Service wenden?

Mfg
Christian
Experte:  qsec hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Christian,

bitte bei www.dell.de / Privatkunden den Service anfordern.

Wenn Sie das Gerät z.B. vom Mediamarkt/Saturn usw. haben, können Sie es auch dort reparieren lassen.
Falls die Garantie schon weg ist, dann kann das auch jeder andere Spezi auch.

mfg,
qsec
Experte:  qsec hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Christian,

hat es Ihnen weitergeholfen ?

mfg,
qsec
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Heißt das, ich kann mit dem Rechner auch zu PC Spezialist oder irgendeinem anderem IT Händler oder Fachmarkt und die Reparatur muss nicht über Dell laufen?

Gruß,
Christian
Experte:  qsec hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn die Garantie schon abgelaufen ist, dann können Sie überall hin.
Vorher mal wegen dem Kostenvoranschlag anrufen,

Fall Sie noch in der Garantiezeit sind,
dann bitte über DELL gehen, evtl. haben die auch einen Vertragshändler in der Nähe. Hier brauchen Sie ja die Kosten nicht selber tragen.

mfg,
qsec
Experte:  qsec hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Christian,

konnte ich Ihnen denn helfen ?

mfg,
qsec
Experte:  qsec hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Christian,

kann ich eine Rückmeldung haben, um die Sache zu schließen ?

mfg,
qsec

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer