So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Ich bin Gewerbetreibender und habe ständiges ein Problem mit

Kundenfrage

Ich bin Gewerbetreibender und habe ständiges ein Problem mit meinem HP DruckerC7280 al in one/ mal geht er mal nicht.Jetzt nach 20 mal ein und ausschalten gar nicht mehr.Fehlermeldung Oxc19a0007

Können Sie mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen!
Peter Kühn
[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Bei meinen Recherchen bin ich über eine interessante Info gestoßen:
Wenn man für HP-Drucker nicht-HP Tinte benutzt kann es sein, dass der Drucker das verhindern möchte!
Andere User haben den HP-Support zu diesem Problem befragt. Ich habe auch eine Anleitung, die ein User vom HP-Support bekommen und durchgeführt hat zur Hand:
[QUOTE]Here are the details. Got the Ink System Failure message. The error code shows was '0xc18a0005'. The tech had me press and hold the '*' key on the key pad, then press the '#' key and release them both. Then he had me enter '123' to enter maintenance mode. He then had me press the right arrow (beside the OK button) until System Config. menu appeared on panel. Then pressed OK two times to clear the error condition, then cancel two or three times to return to the top menu. Then powered off and back on, printed a test page just fine, copied a document fine.[/QUOTE]
Frei übersetzt:
Hier ein paar Details. Ich habe die Tintensystem Defekt Nachricht. Der Fehlercode lautet "...". Der Support gab mir durch die "*"-Taste (auf dem Tastenfeld) gedrückt zu halten und dazu den #-Knopf zu drücken und dann beide Tasten wieder los zu lassen. Danach soll 123 eingetippt werden um in den Wartungsmodus zu gelangen. Danach der rechte Pfeil (neben OK) zwei Mal um die Fehlermeldung zu entfernen und dann 2-3 mal Cancel um wieder ins Hauptmenü zu gelangen. Danach das Gerät an und ausschalten eine Testseite gedruckt und es klappte.
Natürlich ist das nicht zwangsweise die Lösung für ihr Problem und ich kann auch keine Garantie dafür übernehmen dass es klappt. Am besten ist es sie wenden sich direkt an den HP-Support, dieser kann ihnen wohl möglich bereits am Telefon helfen das Problem zu lösen. Trotzdem kann obige Anleitung schon Abhilfe schaffen.

MfG,
B.Tröster