So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum will mein firefox seit ein paar Tagen keine Anhänge wie

Kundenfrage

Warum will mein firefox seit ein paar Tagen keine Anhänge wie pdf-Dateien oder Bilder im jpg-Format nicht mehr senden?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Firefox ist ein Browser, mit dem man Webseiten im Internet aufrufen kann und kein Programm um "Dateien zu senden". Vielleicht verwechseln Sie da etwas?


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, sorry! Ich will aus firefox per t-online eMails versenden. das ging bis vor einer Woche problemlos.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und welche Fehlermeldung erhalten Sie jetzt wenn Sie das tun?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es dauert furchtbar lange (jetzt probiere ich es noch einmal), dann kommt auf Englisch sinngemäß, dass der Server den Auftrag nicht lesen/verstehen könne.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hat dann aber wohl nichts mit Ihrem Browser zu tun sondern mit der Webseite von T-Online. Ich würde Ihnen empfehlen die Emailadresse über ein lokales Emailprogramm wie etwas Thunderbird zu verwenden wenn es direkt über die Webseite nicht funktionert. Dort sollte das anfügen von Anhängen kein Problem sein.

Alternativ können Sie es ja auch mal über einen anderen Browser wie den Internet Explorer oder Google Chrome versuchen um zu prüfen, ob der Fehler browserunabhängig auftritt.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere. Tronik hat mir nicht zeitnah geantwortet, d.h. ich warte über 1/4 Stunde! Also: eMails verschicken (text) funktioniert per t-online derzeit noch. Seit 1 Woche nimmt er keine pdf- oder jpg-Anhänge mit.

t-online schließt nach 15 min. dann erscheint:Bad RequestYour browser sent a request that this server could not understand.