So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe am 8.6.09 den Computer HP IQ 522 de Touch gekauft

Kundenfrage

Ich habe am 8.6.09 den Computer HP IQ 522 de Touch gekauft und noch GarAntie:
wARUM SOLL ICH 30,00 € zahlen. ? Seit 1 Woche funktioinert das DVD Laufwerk
nicht. Fehlerme3ldung: Datei TS -T633 A läßt sich nicht öffnen. Was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Sie sind hier bei Justanswer und nicht bei HP. Wir sind herstellerunabhängige Techniker und haben mit der Garantie von HP nichts zu tun. Daher ist unsere Dienstleistung kostenpflichtig. Wenn Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen möchten, müßten Sie sich bitte direkt an HP wenden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe HP.com.Support angewählt. Wie so melden Sie sich ?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, Sie sind wie gesagt bei Justanswer und nicht bei HP. Wir supporten natürlich auch HP-Geräte, aber wir werden dafür nicht von HP bezahlt und können daher keine kostenlosen Leistungen auf Garantie erbringen.

Sie können sich aber gerne an HP wenden und sich Ihr Guthaben auf Justanswer zurück erstatten lassen. Dazu genügt eine Email an [email protected]. Unser Kundenservice wird dann eine Rückerstattung veranlassen.