So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen Ich heiße Christian Uhrig, und ich habe schon

Kundenfrage

Guten Morgen

Ich heiße Christian Uhrig, und ich habe schon immer Probleme mit meinem Packard Bell Rechner mit der SNID Nr. XXXXXXXXXXX gehabt.

Auf dem Rechner sind zwei Internet Explorer, während die Verknüpfung mit dem Namen Internet Explorer funktioniert, das bedeutet, dass ich ins Internet komme.
Wenn ich auf dem Startsymbol klicke, dann erscheint auch das Internet Internet Explorer.
Und dieser funktioniert nicht. Beim Anklicken auf das Symbol geht das Internet
Fenster auf, und ich bekomme eine Meldung, das keine Verbindung besteht. Erdballkugel mit einem roten X. Aber auf der Taskleiste wird angezeigt, dass eine Verbindung besteht.

Dieses Porblem habe ich seit ca. 9 Monaten. Ich kann keine Update mit dem Antivirus Porgramm bekommen, weil ich wieder dann den Hinweis bekomme, dass es keine Internetverbindung besteht. Das Problem besteht auch mit den Windows Live PC Spielen z.B. Formula F1 2010. Selbst bei diesem Spiel kann ich mich nicht online Registieren.

Vor 9 Monaten hat es aber alles noch funktioniert.

Der Grund war, dass ich mein Rechner bei Saturn Markt in Mannheim reklamiert hatte, da das Netzteil defekt war. Der Händler hat das Netzteil erneuert, und auch die Grafikkarte wurde durch das beschädigte Netzteil mit ausgetauscht. Dann finden die Probleme mit verschienden PC Spielen an ( Der PC hat sich während des Spiels einfach abgeschaltet).
Daraufhin hat der Händler den PC eingereicht.
Seitdem funktioniert es nicht mehr wie vor der Reparatur.
Das zweite Problem was ich habe ist, dass bei dem PC Spiel Euro Truck Simulator oder German Truck Simulator.
Wenn ich Mods herunterlade, und diese entpacke, dann schaltet sich das Spiel beim Ladevorgang einfach aus. Ich habe das gleiche Spiel auf meinem Laptop ( Toshiba ), und da funktioniert alles einwandfrei. ( PC und Laptop haben die gleichen Betriebssysteme)

Nach der Aussage von dem Händler habe ich auch den Rechner komplett neu installiet, als ob der Rechner frisch aus dem Werk gekommen ist. Aber das Problem besteht weiterhin.

Können Sie bitte mir helfen?


Mit freundlichen Grüßen

Christian Uhrig
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das ist so denke ich nicht lösbar was würden Sie dazu sagen, wenn ich mir das per Fernwartung gleich ansehe? Das wäre für uns sehr viel schneller und enfacher.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich bin damit einverstanden, dass Sie dies per Fernwartung ansehen können

 

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, sehr gut also gehen Sie dann bitte auf die Seite:

http://www.teamviewer.de

Dort auf den Link: "an Fernwartung teilnehmen" den TeamViewer einmal auf dem Desktop speichern und mich dann in 10 Minuten unter (Deutschland= 02581 - 7872901 anrufen. Bis gleich dann.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, also da wir aus unbekannten Gründen keine TeamViewer Sitzung starten können, übermittle ich Ihnen einmal die Schritte, die Sie durchführen müssen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren. Falls Vista vorinstalliert war, werden die Setup-Dateien automatisch gefunden, ansonsten halten Sie bitte Ihre Vista DVD bereit.

Schauen Sie mal, ob das Internet Explorer Symbol vielleicht doppelt auftaucht bei dem, was end funktioiert: Rechtemaustaste > löschen | von Taskleiste entfernen/lösen.

Danach würde ich mal folgende Dienste abschalten:

Windowstaste+R > services.msc > OK

Liste:
- Superfetch
- Tablet PC
- Webclient
- Win HTTP Proxy

Jeweils rechte Maustaste pro Dienst > Eigenschaften > Starttyp > deaktiviert. Danach einmal Autostart aufräumen:

Windowstaste+R > msconfig > OK

Register Systemstart dort mal den Haken raus, bei allen Einträgen, die folgendes enthalten:

Liste:
- Google
- TuneUp
- RegistryBooster
- AOL
- T-Online
- Speedmanager
- Toolbar
- Quicktime
- Acrobat
- Java

Wobei Google und Java beim nächsten Start sowei so aktualisiert werden, genau so wie Acrobat Produkte die müssen also ned alle mit starten. Danach das System neu starten.

Das besagte Spiel müssten Sie u.U. neu installieren d.h. das ganze vorher deinstallieren, den CCleaner (Backup blaues Registrysymbol Ja d.h. wieder Registry reinigen lassen) drüber laufen lassen und dann neu starten und das Spiel neu installieren. Ich bin natürlich weiter für Sie da, im Zweifel einfach anrufen. Dann schauen wir weiter.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer