So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich benutze Outlook 2003 seit Jahren. Jetzt kann ich keine

Kundenfrage

Ich benutze Outlook 2003 seit Jahren.
Jetzt kann ich keine emails über Outlook versenden, wohl aber über Outlook express und internet.
In Outlook verläuft der email-Kontotest fehlerfrei.
Habe beobachtet, daß eine neu verfasste mail im Postausgang unter "Gesendet" die Info "Keine Angabe" enthält. Früher stand hier kursiv das Erstellungsdatum.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wäre da evtl. eine Fernwartung möglich? Falls ja, gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > "an Fernwartung teilnehmen" > auf dem Desktop speichern > ausführen und mich unter (DE) 02581 -(NNN) NNN-NNNNanrufen. Das geht sehr viel schneller.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für eine Fernwartung ist mein Computer nicht eingerichtet.Also müssten wir es telefonisch probieren.Den Termin müssen wir dann noch absprechen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, wie wäre es morgen Nachmittag also am Montag? Einfach anrufen, dann klären wir das in Ruhe. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Moin,ich habe eben mal versucht Sie telfonisch zu erreichen.Hat nicht geklappt.Ruf doch einfach zurück unter 0551/81641. Ich kann dann auch zurückrufen (wegen Telefonkosten).Bis dann. Tschüss Volker
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, wir machen das am Mittwoch wie besprochen. Am besten gegen 18 h dann gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de dann auf "an Fernwartung teilnehmen" und speichern das Programm auf dem Desktop und rufen mich morgen unter (DE) 02581 -(NNN) NNN-NNNNan dann schaue ich mir das direkt an. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich werde zum jetzigen Zeitpunkt nicht an einer Fernwartung teilnehmen. Wenn wir das Problem so nicht lösen können dann probier ich vorher noch einige Ideen aus.Tschüss Volker
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung dann weiß ich Bescheid. Ich würde aber ggf. mal folgende Programme laufen lassen:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. XP neu starten.

http://www.olfolders.de/Lang/German/PSTCopy/pstcopy1.htm

Mit dem Tool können Sie die häufigsten Fehler beheben. Prüfen Sie auch all Ihre Kontoeinstellugnen. Der Outlooktest ist nicht unbedingt ausschlaggebend dafür, das Ihre Einstellungen fehlerfrei sind.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer