So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe am 26.11.2011 mein im Fachhandel neu erworbenes M.Office

Kundenfrage

Ich habe am 26.11.2011 mein im Fachhandel neu erworbenes M.Office Home & Student 2010 unter Windows 7 (64 Bit) installiert u. freigeschaltet. Sowohl bei Word, als auch bei Exel erscheint beim Klicken im Reiter Datei "öffnen" öfters die Meldung: Word funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung des Problems gesucht. Dann eine Weile eben suchen, bevor die nächste Meldung erscheint: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
Trotz wiederholter Neuinstallation ( jeweilig totaler Deistallation) ist das Prblem nicht gelöst.
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Vor der Installation von MS Office Home und Student war vorher eine andere Version von MS Office installiert (Testversion 60Tage) und diese gelöscht über Programme und Software?

Den solche Fehler wie Sie beschreiben kommen meist wen eine Testversion nicht richtig entfernt wurde.

Falls ja benutzen Sie bitte die Fix-it Lösung um das Problem zu beheben.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

s.g.Mitarbeiter /in,

Dank für Ihre Empfehlung zur Lösung meines Problems. Trotz wiederholter Löschungen (auch mit Fix-it) von Microsoft Office Home and Student und anschließender Neuinstallation besteht das beschriebene Manko fort.

Was kann ich noch tun? Ist evtl. die Software fehlerhaft?

mfg.

Ihr Kunde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

es gibt noch den komplizierten Weg, falls Sie diesen gehen möchten?

Revouninstaller (Freeware) von der verlinkten Seite herunterladen und auf dem Computer installieren (Windows speichert alle Dateien einer Software doppelt), Nach der Installation starten Sie das Programm und suchen im Feld nach MS Office 2010 klicken es an und in weiterer Folge mit der Rechten Maustaste auf Uninstall. Im neuen Fenst das sich öffnet klicken Sie bitte auf Punkt 4 Erweitert (wichtig). Zunächst werden alle Daten zusammengesucht auch die Deinstallationsdaten und Sie werden gefragt ob Sie die Software löschen möchten.

Klicken Sie auf OK,

als nächstes wird HKLM Dateien angezeigt (Registry) dort Markieren Sie alles und löschen es ebenfalls, Sie löschen solange bis die Meldung kommt das alles entfernt wurde.

Danach laden Sie sich noch den Ccleaner www.piriform.com herunter und beginnen zunächst eine Säuberungsaktion unter Cleaner und danach unter Registry (werden noch die restlichen Null Byte Dateien entfernt.

Wen alles abgeschlossen ist Starten Sie ihren Computer und versuchen eine neuerliche Installation von MSO 2010.

Warum dieser Schritt ich vermute das durch das deinstallieren und wieder installieren Fehler passiert sein könnten.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer