So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Abend, ich habe einen neuen PC gekauft und man hat mir

Kundenfrage

Guten Abend, ich habe einen neuen PC gekauft und man hat mir ein AntiVirus Programm installiert das ich nicht gebrauchen kann. Am 20.12.2012 haben Sie mein Abo verlängert.
Bestellnummer AP118785249
Produkteseriennummer W249P7839V9J
Ich war der Meinung mit meiner CD das Norten wieder instalieren zu können. Leider bekomme ich immer den Bericht: Kein Norton auf Ihrem PC.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar da ich im Moment ohne Virenschutz bin.
Einen schönen Abend und e guets Neus
Ernst Schindler
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Auf ihren Computer ist eine 60Tage (30Tägige ?) Version vorinstalliert.

Gehen Sie bitte auf die Webseite von Symantec/Norton und laden sich dort die Testversion herunter. Diese Testversion können Sie mit ihren aktuellen Serien Key Aktivieren. Sie müssen dazu die Schritte durchführen die Ihnen an dem Bildschirm nach der Installation angezeigt werden durchführen.

Bitte laden Sie NICHT die Beta Version herunter!!

Bei Norton gibt es ein neues Verfahren bei der Verifizierung.

Mfg.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Experte

leider funktioniert Ihr Vorschlag nicht ! Ich kann die Gratis Testversion von Norton Inernet Security nicht herunterladen. Der Vorschlag von meinem PC es mit Power Eraser zu versuchen brachte kein Ergebnis. (Keine Risiken gefunden )

Selbstverständlich werde ich Ihnen gerne Ihre Leistung bezahlen, aber ich hoffe, dass Sie auch mich verstehen, erst wenn es funktioniert. Danke für weitere Vorschläge oder Hilfe.

Mit freundlichen Grüssen

Ernst Schindler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten tag,

wurde bereits die vorherige Version (vorinstallierte Version) komplett entfernt?

Wen nicht benötigen Sie ein Zusatzprogramm wie etwa Revouninstaller diesen bekommen Sie hier.

Bei vorinstallierten Versionen ist das Problem das diese tief im System abgelegt werden und nur eine komplett Entfernung dabei hilft eine andere Version zu Installieren, nur wie bereits geschrieben es muss zunächst die vorinst. Version entfernt werden. Ein einfaches Löschen über Programme bringt dabei nicht viel

Im Moment sollte Windows Defender ihren Computer schützen wen Aktiviert.

Mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auftragsnummer: AP118785249
  • Bestelldatum: 20.12.2011
  • Auftragsstatus: Geschlossen
  • Besten Dank ! Jetzt habe ich das Norton wenigstens für 30 Tage! Vieleicht können Sie mir nocheinmal erklären wie ichdas bereits bezahlte Abo. (ende 2012) wieder einrichten kann.

    P.S. Gerne akzeptiere ich Ihre sehr gute Leistung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Legen Sie auf der Norton Webseite ein Benutzerkonto an und geben an welche Version Sie Aktivieren möchten. Merken sie sich diese Daten den bei der Aktivierung müssen Sie diese danach nochmals eingeben inkl. des Serien Key.

    Im Moment ist eine Verbindung zur Webseite von Norton nicht möglich, haben anscheinend ein Problem auf ihren Servern.

    Sobald es wieder geht gebe ich Ihnen Bescheid.

    Mfg

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

    https://www.mynortonaccount.com/amsweb/default.do

    Bei diesen oben legen Sie ein Konto an und können danach immer über diesen ihr Norton Kundensupport aktualisieren.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer