So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Experte, leider kommen seit gestern keine E-Mails mehr

Kundenfrage

Hallo Experte,
leider kommen seit gestern keine E-Mails mehr an. Wir können auch keine
E-Mail senden. Unsere Adresse geht über Web.de Freenet.
Hoffentlich können Sie helfen, Christel Kraft
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Leider sind Ihre Angaben dazu aber nicht ausreichend. Was für ein Betriebssystem haben Sie denn, welches Emailprogramm verwenden Sie und welche Fehlermeldung erhalten Sie beim Abruf und beim Senden einer Email?