So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, ich habe mir gestern einen packard bell easy note lk

Kundenfrage

hallo, ich habe mir gestern einen packard bell easy note lk 11bz 080ge gekauft und wollte im bios den grafikkarten speicher erhöhen weil dieser nur 256 mb hat aber auf der verpackung steht das man ihn auf 1024 erhöhen kann...meine frage wo und wie kann ich die leistung der grafikkarte erhöhen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wieviel RAM (Arbeitsspeicher) ist im Notebook vorhanden? Bei 4GB übernehmen die Arbeitsspeicher die Erhöhung, da es sich um ein dezidierten Chip handelt. Natürlich müssen Sie damit rechnen wen die Bildschirmauflösung sehr hoch eingestellt ist sehr viel Energie vom RAM abzieht und er dadurch Mehr an Leistung benötigt.

Kommentar gefunden zur Grafikchip;

"Grafisch aufwendigere Anwendungen bzw. Computerspiele lassen sich mit der Grafikkarte eventuell nur dann ruckelfrei bewältigen wenn Reduzierungen bei der Detailstiefe oder Auflösung vorgenommen werden".

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
6 gb arbeitsspeicher sind drin. kann ich das manuell umstellen das die grafikkarte statt 256 mb1024 benutzt ? essteht auf der verpackung und auch in der beschreibung im internet aber im handbuch finde ich nichts darüber hier ist ein link zu dem geräthttp://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/packard-bell-easynote-lk11bz-080ge
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nun das Problem ist das auf Verpackungen viel steht und die Hälfte nur stimmt. Dieser Grafikchip der verbaut ist reicht für Office Anwendungen und Bilderbearbeitungen, für Spiele mit hoher Auflösung wird es nicht reichen. Deshalb ist das Notebook auch unter 500€ zu haben. Einen Film ansehen sollte noch klappen nur man darf nicht zu viel erwarten.

Eine Manuelle Einstellung durch den Nutzer über das Bios ist leider nicht möglich, auch nicht in den Einstellungen selber der jeweilligen Treiber.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank!

wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Falls keine weiteren Fragen mehr sind, bitte ich darum die Frage zu Akzeptieren damit die Frage geschlossen werden kann.

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer