So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe einen HP Officejet 4500 gekauft und ihn installiert.

Kundenfrage

Ich habe einen HP Officejet 4500 gekauft und ihn installiert. Er wird nicht erkannt.
Mein System ist Windows XP, Servicepack 3 ist installiert
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte prüfen Sie die Verkabelung (wenn möglich USB Kabel tauschen)
und prüfen Sie das Ihr Gerät eingeschaltet ist

Verbinden Sie es bitte nicht an einem USB Hub (Verteiler) sondern nur direkt mit einem USB Port am PC. wechseln Sie auch bitte den USB Port bei eingeschaltetem Drucker.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
dies habe ich bereits getan - vorher schon
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Laden Sie bitte den aktuellen Chipsatz Treiber zum verwendeten Betriebssystem für Ihren PC und installieren Sie diesen.

Diesen erhalten Sie im Supportbereich des Herstellers Ihre Computers
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe ich alles schon probiert - vorher
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Kunde,

wenn Sie von sich aus, wenig Informationen zu den bereits von Ihnen getätigten Schritten preisgeben und auf jede Antwort mit "schon probiert - vorher" antworten, dann wird die Lösung des Problem länger dauern.

Bitte beschreiben Sie welche Schritte Sie bereits versucht haben.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe den Drucker lt. Anweisung installiert. Jedesmal, wenn ich zu dem Punkt komme: den Drucker über USB anschließen - was ich dann auch tue - erfolgt keine Reaktion. Der Drucker wird einfach nicht gefunden. Ich habe mit allen USB-Steckplätzen probiert. Der alte Drucker funktioniert über alle USB-Steckplätze mit allen USB-Kabeln.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn der drucker angeschlossen und eingeschaltet ist, gehen Sie bitte in den Gerätemanager in der Systemsteuerung und gucken ob der drucker bzw. ein unbekanntes Gerät dort angezeigt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auch hier hatte ich schon geschaut: der Drucker wird nicht angezeigt auch kein unbekanntes Gerät
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es tut mir leid, aber Sie haben anscheinend alles versucht, was man selber am PC versuchen kann.

- kabel getauscht
- USB Port gewechselt (welcher funktionstüchtig ist)
- Chipsatzteiber neu installiert

Dann würde ich zu 99% sagen, das der Drucker einen defekt hat.
Das kommt auch bei neu gekauften Geräten vor.

Ich habe nun alle Möglichkeiten für eine Problemlösung aus der Ferne
ausgeschöpft. Leider sehe ich keine weitere Möglichkeit, als Ihr Gerät
in einer Werkstatt durch einen Techniker überprüfen und gegebenenfalls reparieren zu lassen.

Es tut mir leid das Ihnen keine weitere Lösung anbieten kann.
Die Möglichkeiten einer Ferndiagnose bei Hardware sind leider begrenzt.


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
trotz allem vielen Dank
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gerne.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer