So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo liebe Dell-Informatiker, mein Dell vostro 1310 muckt

Kundenfrage

Hallo liebe Dell-Informatiker, mein Dell vostro 1310 muckt seit einigen Tagen: Erst läuft er ok, dann zerlegt sich der bildschirm und nichts geht mehr, ich kann ihn dann nur mit "Gewalt" ausschalten und neu starten. Virenscanner ist auf dem aktuellen Stand.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie eventuell einen Betriebssystem Software DVD um zumindest das Computerreparaturoption starten zu können?

Eine Anleitung gibt es hier zum Nachlesen, ebenso einen Link für das herunterladen einer Reperatur DVD in abgespeckter Version (nur die wichtigsten Systemdateien vorhanden)!

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer