So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Nach einem PC-Crash habe ich Win XP wieder sauber installiert.

Kundenfrage

Nach einem PC-Crash habe ich Win XP wieder sauber installiert. Leider läßt sich nunmehr Pinnacle (Studio plus 11) nicht mehr installieren, weil ich SP2(!!!) erst installieren soll. Ich habe aber alle Win-Updates inzwischen installiert, u.a. auch SP3. Wie komme ich nun wieder zu Pinnacle? Die Pinnacle Seite ist jedenfalls keine Hilfe. Die erkennen noch nicht einmal meinen Account mehr.
Mit freundl. Gruß
[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Installieren Sie alle benötigen Treiber wie etwa für die Grafikkarte, Flash Player und Visual Studio

Mfg.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sämtliche Treiber sind schon lange installiert, sonst könnte ich mit dem PC ja gar nicht arbeiten. Es geht darum, dass alle Bibliotheken (.dll)nicht mehr vorhanden sind, vorherige Installationen also nicht erkannt werden.
Das ist ein spezifisches Pinnacle-Problem, ob die mir eine update-Installation erlauben und wenn ja, WIE?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Werde die fRage freigeben für andere Kollegen, eventuell wissen die mehr als ich im Moment!

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Noch bin ich keinen Schritt weitergekommen, trotzdem Danke für die Bemühungen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Und das deinstallieren von SP3 haben Sie schon versucht?

Unter Systemsteuerung--Software---Update anzeigen und SP3 entfernen / deinstallieren klicken.

Methode 1: Verwenden des Tools "Software" in der Systemsteuerung

Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen.

  1. Kopieren Sie den folgenden Befehl, fügen Sie ihn im Feld Öffnen ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE]:appwiz.cpl
  2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Updates anzeigen.
  3. Klicken Sie auf Windows XP Service Pack 3, und klicken Sie anschließend auf Entfernen.
  4. Klicken Sie auf Fertig stellen, um den Computer nach der Deinstallation neu zu starten.

Methode 2: Verwenden des verborgenen Ordners "$NtServicePackUninstall$"

  1. Klicken Sie auf Start und auf Ausführen, geben Sie c:\windows\$NtServicePackUninstall$\spuninst\spuninst.exe im Feld Öffnen ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
  2. Wenn der Assistent zum Entfernen von Windows XP Service Pack 3 gestartet wird, klicken Sie auf Weiter.
  3. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm, um Windows XP SP3 zu deinstallieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn ich SP3 deinstalliere, gehen neben ca.100 Sicherheits-Updates auch sämtliche Neuinstallationen , die ich mittlerweile in tagelanger Arbeit ausgeführt habe, wieder verloren (z.B. Nero,Berechnungsprogramme).Lieber kaufe ich mir eine Video-Bearbeitungs -SW neu, und werfe Pinnacle in den Müll.

Für Ihre Bemühungen vielen Dank.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, tut mir leid das ich ihnen keinen besseren Tipp geben konnte

Es gibt von Adobe Premiere Elements ein sehr gutes Angebot, falls Sie Interesse haben.

Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute im neuen Jahr 2012!

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer