So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag, ich kann bei meinem HP Pavillion dv 9000 keine

Kundenfrage

Guten Tag,
ich kann bei meinem HP Pavillion dv 9000 keine Bluetooth Geräte mehr hinzufügen.
Im Hardwaremanager taucht auch kein Bluetooth Adapter auf.
Was kann ich tun?
Vielen dank XXXXX XXXXX schnelle Antwort.
Freundliche Grüße
Hans Bremer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Bremer,

die meisten Notebooks verfügen für die Kommunikationskarten wie WLAN und Bluetooth einen kleinen Hardwareschalter am Gehäuse, über den sch die Karten deaktivieren lassen.

Bitte prüfen Sie ob bei Ihrem Model ein solcher Schalter vorhanden ist.

Ansonsten wenn Bluetooht bereits im Einsatz war, könnten Sie das
Treiberoaket erneut laden und installieren.

weil es von der 9000er Serie unterschiedliche Modelle gibt,
müssen Sie die genaue Modelnummer dem Aufkleber auf der Unterseite
entnehmen.

Es gibt folgende Modelle zur Auswahl

HP Pavilion dv9006ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9015ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9036ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9037ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9040ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9043ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9047ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9056ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9057ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9061ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9066ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9067ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9068ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9069ea Notebook-PC
HP Pavilion dv9075eu Notebook-PC
HP Pavilion dv9089ea Notebook-PC
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Herr Broch,
sorry, es handelt sich um den HP dv 9700. Einen mech. Schalter hat dieses Model nicht, nur einen für das WLAN.
Haben Sie eine Idee?
Ich finde keinen Bluetooth Adapter in der Hardware Konfiguration.
Das wundert mich. Der müßte hier doch auftauchen?!
Bin gespannt.
Gruß
Hans Bremer

PS: Meine e-mail Adresse:[email protected]
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Bremer,

nur damit ich es richtig verstehe, Sie haben geschrieben "keine Bluetooth Geräte mehr hinzufügen" was für mich bedeutet Sie haben
genau an diesem Gerät bereits mit Bluetooth gearbeitet.

WEIL es gibt Modelle aus der dv 9700 die KEIN Bluetooth haben.

Sollte aber bereits Bluetooth eingerichtet worden gewesen sein,
könnte ich mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. In der oberen Navigation klicken Sie auf "Download"
3. Laden Sie die Software "TeamViewer QuickSupport"
4. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei
5. Teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Servus Herr B
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Servus Herr Broch,

hier die ID Nr. 28 25 29 34 9

Kennwort: 29 66

Gruß
Hans Bremer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Bremer,

bitte beantworten Sie mir folgende Frage:
Haben Sie an diesem Notebook bereits Bluetooth eingerichtet gehabt?

PS: Teamviewer ID ist nicht erreichbar.
Versuchen Sie es bitte mit der kostenlosen TeamViewer Vollversion
anstatt mit TeamViewer QuickSupport.

Download: http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
...ja, ich hatte mal eine Bloototh Mouse und ein Handy über Bluetooth gekoppelt.
Gut, nun lade ich die Temaviewer Vollversion runter.......
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
..hier das neue Kennwort: 86 64.
Die ID Nr ist geblieben.

Gruß
Hans Bremer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Herr Broch?
Sind Sie noch da?




Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herr Broch???????????????????

..wo bliebt die Teamviewer Verbindung?.....................
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Herr Broch, bitte melden Sie isch.
Ich werde die Sitzung sonst abbrechen.
Das dauert mir mittlerweile zu lange!

Gruß
Hans Bremer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
es kamen keine Antworten, sondern nur Fragen.
Die versprochene Teamviewer Sitzung kam nicht zustande.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Bremer,

JustAnswer ist leider kein LiveChat, aber ich wäre jetzt wieder verfügbar. Wenn Sie Zeit haben könnte ich versuchen zu ID Nr. 28 25 29 34 9 eine Verbindung aufzubauen.

Geben Sie mir kurz Bescheid

MFG

Broch
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Servus Herr Broch,
danke für Ihre Antwort.
Gern können wir weiter machen.
Ich war auf dem Sprung und mußte los.
Bitte die Verbindung nun aufbauen.
Danke.

Gruß
Hans Bremer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Kennwort ist sicher neu! weil bei der ID 28 25 29 34 9
funktionier PW 8664 leider nicht
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
....habe noch einmal ein Kennwort angefordert.
Die ID 28 25 29 34 9 ist wieder die gleiche.
Das Kennwort lautet: 3341.

-auf ein neues-
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
was muss ich nun tun?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles wie besprochen. Frage ist hiermit geschlossen.

Bitte nicht mehr antworten.

MFG

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer